Lost - Das Spiel: Original Synchronsprecher mit dabei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost - Das Spiel: Original Synchronsprecher mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost - Das Spiel: Original Synchronsprecher mit dabei
 
Dann werden die Fans der englischen Sprach-Ausgabe aber in die Röhre schauen, denn man wird im Spiel nur ein paar der Original-Darsteller wie Elizabeth Mitchell oder Henry Ian Cusick hören, alle anderen bekommen Sprach-Doubles...

Das ist auch der Grund, warum ich hier ausnahmsweise mal lieber zur deutschen Version greifen werde.
 
Oha Ubisoft gibt sich wirklich Mühe, vielleicht wird es doch ein 75er oder 80er Kandidat.
 
ich sehs genauso wie Swar! Der Titel könnte durchaus "gut" werden und gerade für fans der serie interessant sein - in nem guten monaten sind wir schlauer :)
 
Ubisoft denkt auch an den deutschen Markt, wirklich Lobenswert, da die meisten Entwickler für ihre Games irgendwelche NO-Names Synchronierer nehmen.
 
Meine Gebete wurden erhört. Danke UbiSoft! Jetzt muss das Spiel auch vom Gameplay her was taugen.

Peter Flechtner´s Stimme passt aber auch wie die Faust aufs Auge zu Jack (Matthew Fox). Man könnte glatt meinen, das er es wirklich ist. Aber alle deutschen Sprecher dort sind toll!
 
Zurück