THQ: Sparmaßnahmen trifft Spiele und Studio

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Sparmaßnahmen trifft Spiele und Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Sparmaßnahmen trifft Spiele und Studio
 
Achso nur die PS2 Version von Destroy all Humans 3 wird eingestellt "puuuh" damit kann ich leben und gestern habe ich die Demo zu Frontlines für die 360 gezockt, die macht einen guten Eindruck, bin auf die Endfassung gespannt.

Stuntman können sie von mir aus ruhig einstellen, habe die Demo zum letzten Teil gezockt, absolut grottig das Teil und Conan war ein durchschnittliches Schnetzelgame, von daher alles nicht tragisch.
 
Ähm die Wii Version von Destroy all Humans erscheint auch wie geplant. Nur die PS2-Version wurde gecancelt, meines Wissens.
 
Wer lesen kann, ist im Vorteil ;)

"In einem Bericht, der die finanzielle Seite der Company beleuchtet, gibt THQ bekannt, dass die PlayStation 3-Version von "Frontlines: Fuel of War" und die PlayStation 2-Version von "Destroy All Humans! Big Willy Unleashed" gecancelled wurden."
 
@Swar: Ja aber danach steht "und die PSP-Version des letztgenannten Titels sollen weiterhin am Leben gehalten und fortgeführt werden" da steht halt nicht das auch die Wii-Version "fortgeführt" wird. Was aber der Fall ist.
 
Interessant: Die Quelle der Nachricht ist ign.com, bzw. die Nachricht dort im Xbox360-Bereich. Dort steht nichts von der Wii. Im Wii-Bereich steht dieselbe Nachricht aber mit dem Zusatz "the PlayStation Portable and Wii versions of the latter appear to still be alive".

Ob IGN meint den Xbox360-Kunden keine Wii-Infos zumuten zu können? :D

http://uk.wii.ign.com/articles/847/847320p1.html
 
@Swar: Die Endfassung von Frontlines ist richtig geil! Vor allem wenn 32 Leute online gegeneinander zocken krachts ohne Ende! Ist ein richtiges Spektakel. Das Spiel ist in erster Linie auch für Mehrspieler ausgelegt. Die Kampagne ist ganz Nett, aber vor allem Online rockt das gute Ding gewaltig. Ich spreche wie eingangs erwähnt von der Endfassung ;)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Oh bei THQ gehts ganz schön rund.


@JannLee: Du hast das schon??

Wie lang ist die Kampangne denn so? Gibt es Bots im MP? Und gar einen Koop Modus?


Nein ich habs noch nicht, aber wir in der Redaktion haben es schon ;) mein Kollege testet es allerdings. Kampagne ist so 6 bis 8 Stunden lang, dient aber eher als eine Art Vorbereitung auf den Mehrspieler-Modus. Langweilig ist sie aber nicht. Bots gibt es im Mehrspieler-Modus nicht und einen Koop-Modus gibt es auch nicht soweit ich weiß. Online gehts dafür mit bis zu 32 Spielern zur Sache.
 
OMG, will THQ nur noch von der Samckdown vs Raw reihe leben ??
 
Wenn man mal so ca. 10 Jahre und weiter zurückblickt ist es ein Wunder das es THQ überhaupt noch gibt.
Die haben z.B. zu SNES Zeiten noch regelmässig Spiele rausgebracht die an schlechter Qualität nicht mehr zu toppen waren.Ich glaub deren Durchschnittswertungen waren zwischen 20-50% denn die Games waren wirklich richtig mies.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@JannLee: Ok, das hört sich nicht so gut an...

aber danke für die Info.


Oha, bist wohl nich so der Online-Zocker ^^ ich freu mich drauf und werds mir auch holen :D
 
Also das ist doch ärgerlich, ich hab keine Lust 100 Euro für so einen Adapter und Abonnements zu kaufen nur um Online zu zocken. Auf der PS3 geht das so schnell und jetzt kommt es aber nich...
 
100 Euro für einen W-Lan Adapter musste ich nicht ausgeben, ich spiel über Kabel und is mir auch lieber so ^^ und die XBL-Gebühren zahle ich bereitwillig, dafür bekomm ich einen umfangreichen Service geboten.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

100 Euro für einen W-Lan Adapter musste ich nicht ausgeben, ich spiel über Kabel und is mir auch lieber so ^^ und die XBL-Gebühren zahle ich bereitwillig, dafür bekomm ich einen umfangreichen Service geboten.


@JanLee: Der Adapter kostet bei uns 60 Euro. Und dann noch der Service^^ Das ist schon ein Batzen meines Monatseinkommen ;) Aber wenn man Wlan hat, dann müsste es aber eigentlich problemlos laufen? (mit Adapter) Bei Kollegem jaypeekay gehts offenbar nicht...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@JanLee: Der Adapter kostet bei uns 60 Euro. Und dann noch der Service^^ Das ist schon ein Batzen meines Monatseinkommen ;) Aber wenn man Wlan hat, dann müsste es aber eigentlich problemlos laufen? (mit Adapter) Bei Kollegem jaypeekay gehts offenbar nicht...


Ich spiel über Kabel. Naja wie gesagt ich zahl die XBL-Gebühr bereitwillig und bekomm dafür Umfangreichen Service ;)
 
Zurück