Mass Effect: EA klärt "nackte Tatsachen"-Bericht

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: EA klärt "nackte Tatsachen"-Bericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: EA klärt "nackte Tatsachen"-Bericht
 
Genau durch solche Schwachsinnsbeiträge werden jedesmal die Spieler in ein schlechtes Licht gerückt und der Normalbürger (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) glaubt den Mist und findet Videospiele ungesehen schrecklich.

Bin gespannt ob FNC Ihre Berichterstattung korrigieren oder ob es abläuft wie bei unseren hiesigen gut recherchierten Frontal21 Berichten.
 
Das Fernsehen kann den Videospielesiegeszug, sowieso nicht stoppen, den FOX Bericht habe ich übrigens gesehen, naja das typische Gerede über ein Thema wovon man keine Ahnung hat.
 
ja mein gott diese kleine nacktszene das ist doch garnichts , als ob es in der welt nicht andere probleme gäbe ! dürfen wir überhaupt nichts mehr spielen oder was , ist doch klar wenn einer wieder ausrastet wenn solche leute immer so einen schwachsinn daher reden ! KIRE@ da geb ich dir recht , die sollen es mal selber durchspielen und dann können sie etwas dazu sagen ! schön langsam wird es immer kritischer
 
Diese prüden Amis. Was die sich immer gleich wegen ein bisschen Haut aufregen.
Haupsache jeder hat ´ne Waffe.
 
Das Ganze ist einfach nur lächerlich.
Da ist ja ein DOA Extreme sexistischer als "Mass Effect" - aber da sagt irgendwie keiner was. Wahrscheinlich, weil die ME-Kritiker dabei selbst Stilaugen kriegen und keine Zeit haben, sich aufzuregen.
 
na bei den Amis darf man halt zeigen wie man jemanden den Kopf wegsprengt und Waffen benutzt, aber weh man zeigt nackte Haut - ganz schlimm

wie in der einen Szene bei Roseanne "Wie du willst allein ins Kino?" "Da wird nur gezeigt wie Leute zerstückelt werden und nichts mit Sex." "Ok viel Spaß."

zum Spiel welche Sexszenen - glaube ich habe was verpasst obwohl ich es schon zweimal durchgespielt habe
 
@Skorpie: Da warst Du wohl einfach nicht romantisch genug gegenüber den Mädels Deiner Crew ;-)
 
Ich verstehe nicht wieso sich EA in den USA dazu äußert und in Deutschland (Frontal 21) nichts weiter dazu sagt...
 
Vielleicht wurde der Bericht von NINTENDO gekauft, damit besorgte Eltern ihren Kindern nur noch Spiele wie z.B. "Cooking Mama", "Mein Gaul und ich" oder "Der lustige Schlumpf" kaufen.

Okay, okay, ist nur so´ne Verschwörungstheorie. Nicht böse werden.

Holodoc
 
Passende Antwort von EA. Hoffentlich wird es eine entsprechende Gegendarstellung geben und der Verantwortliche von Fox der diesen Schwachsinns Beitrag zugelassen hat, muss zur "Strafe" Mass Effect spielen ;)
 
fox news ist der radikalste rechte sender der usa. es werden dort ständig falsche und diffamierende beiträge über alles möglich gebracht (politik, stars, ......)
die stürzen sich auf ein gerade aktuelles thema und verdrehen die tatsachen wie´s ihnen passt. dazu kommt ein total konservatives christlich-fundamentales weltbild das sie verbreiten wollen.
 
Brown Folgerung finde ich gar ned mal so unwahrscheinlich. Im Allgemeinen würde ich glauben, wenn Videogames weiter auf der Überholspur bleiben, dass diverse Sender vermehrt auf negative Berichte über Videogames setzten. Ich weiss ja ned, wie es Euch so geht, aber den Sch12ss (masslose Untertreibung), der da im TV ausgestrahlt wird, da wehrt sich mein ganzer Körper dagegen.
Und das Zeug, das noch kein Augenkrebs gibt, wird zig milliarden Mal wiederholt (Welt der Wunder, Abenteuer Leben und Co.). Vielleicht schliessen sich dann Kirche und Medien zusammen und prophezeien den Unwissenden, dass beim Einschalten einer Playstation ein Portal der Hölle im Bodensee geöffnet wird :)!...
 
Es ist doch schon längst ein offenes Geheimnis, dass die TV-Anstalten in den Videospielen ihre größte Konkurrenz sehen, denn immer mehr Menschen beschäftigen sich am Abend eben lieber mit Videospielen oder dem Computer statt sich vom Fernseher tatenlos berieseln zu lassen.

Die Flucht ins Internet gelingt den TV-Anstalten nicht, die Zuschauerzahlen brechen weg wie blöd während die Produktionen immer teurer (und trotzdem immer schlechter) werden, da bleibt einem eben nichts anderes übrig, als in die Offensive zu gehen.

Aber so lange das so stümperhaft geschieht wie hier, mach ich mir keine Sorgen. Schlimm wirds erst, wenn mal ein Videospielnerd die Seiten wechselt, einer der sich in der Branche wirklich auskennt und Ahnung von den Games hat, so einer könnte wirklich Schaden anrichten. Aber diese "erwachsenen Menschen" die so tun als gäbs Videospiele erst seit gestern, die irgendwie Groß wurden ohne jemals ein Videogame angefasst zu haben (wie geht sowas überhaupt?), deren Aussagen kann man mit einem Augenzwinkern abtun.

Denn eins ist klar, diese lächerliche FOX-Sendung sorgt nur dafür, dass sich noch mehr Leute für das Spiel interessieren, aber niemand wird sein Exemplar deswegen wegschmeißen ;)

Pitlobster
 
Du immer mit deinen "die USK könnte sich mal bessern" Gequacke :D, die müssen nur den Sektor "Kinderspiele" und "Erwachsenespiele" voneinander trennen und die Sache ist gelaufen.
 
hehe, diemedien habens aber auch schwer mittlerweile :D

zwergenaufstand gegen einen übermächtigen feind, der nicht aufzuhalten ist. videogames werden herrschen und wer sich in den weg stellt wird eingesalzen...

diese mumien...
 
jep diese Negativ-Propaganda macht es aus ... Verdrehung von Tatsachen ... ich studiere Geschichte und würde ich jetzt irgendwelche Fakten verdrehen, würd ich normalerweise von meinem Institut sofort eins auf die 12 bekommen ... einfach nur dämlich ... ich hatte mein kleines Stelldichein mit Ashley, und man sah kurz ihren nackten Hintern ... mein gott sehr schlimm ... für den Bruchteil einer Sekunde kann man ein nacktes Hinterteil bewundern ... als hätten dass nicht schon 90% von den hier anwesenden nicht schon einmal gesehen .. und dass in real :D
 
Wie die sich erst über God of War aufgeregt haben müssen. Da ist JEDE Frau oben ohne. :D
 
Zurück