Final Fantasy XIII: Demo auf dem PSN noch in diesem Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Demo auf dem PSN noch in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Demo auf dem PSN noch in diesem Jahr
 
evonics denke mal das wird kommen jedenfalls ein paar häppchen bald :-D
 
Hmm? Die reden darüber, dass im Jahr 2008 ne Demo kommt und viele Neuigkeiten...wann kommt denn mal das Spiel?!
Das klingt irgendwie nicht wie dieses Jahr, das verwirrt mich jetzt etwas.
 
Socke stand doch schon mal in den news wahrscheinlich für japan noch um weihnachten rum der rest 2009, wobei ich hoffe das Sony erkennt das sie damit nicht wirklich einen blumentopf gewinnen können ff13 erst im März 09 hier rauszubringen und alles dran setzten das Synchron durchzudrücken
 
wow... ein Demo -.-

aber ein etwas früheres Release-Termin für Europa wäre auch nicht schlecht ;)
 
@echo
Ja,mir ist das ja auch noch so mit Japan 2008 aber das jetzt klingt komisch finde ich.
Außerdem hab ich heute noch das gelesen:

Erneut wurde die Frage nach einem genauen Releasetermin nicht befriedigend beantwortet. Charakter-Designer Tetsuya Nomuras Antwort auf diese Frage: "Ich frage mich, wann wir in der Lage zum Schlafen sein werden" (GaimingMedia)

Aber die sind sicher fleißig...
 
@ Socke würde mich echt wundern wenn Sony als Anteilseigner von SE nicht auf die Reihe bekommen sollte, das weihnachtsgeschäft ordentlich damit anzukurbeln, denke mal FF13 plus Preissenkung würde die PS3 in ganz andere Verkaufs Regionen katapultieren, da es für das spiel über den Globus verteilt sehr sehr viele Fans gibt und das schnallt glaube ich selbst Sony ....
 
Cool, doch noch 2008? Und das wo es doch schon Mitte/Ende Januar ist...wer hätte gedacht, dass dieses Jahr noch was kommt? Und ja, wenn Sony die Synchro durchdrückt (wusste nicht, dass die das vorhaben, Rogue Galaxy hatte ja auch keine), wirds für mich auch wieder interessant...vorher unterstütz ich das nicht...^^
 
@echo
Die Bedeutung von FF13 ist mir schon bewusst, wohl jedem. Aber das ändert nix an den komischen Aussagen.
Ich hoffe (und glaube) ja auch noch an einen 2008 Japan Release schließlich soll das mein PS3 Kaufgrund werden ich muss mein Gewissen (das schöne Geld) ja schließlich bald mal mit etwas überzeugen können mir die PS3 zu kaufen :)
 
@ Socke also ehrlich vor MGS4 würde ich jetzt keine kaufen ausser du brauchst einen HD Spieler zu hause, denke mal mit dem Start wird es nette bundels geben und am preis werden sie bestimmt auch noch mal schrauben so um 50 euro rechne ich mal um weihnachten werden wie die sicher um die 299 euro sehen
 
demo noch dieses jahr ? boah, danke square, ich bete euch an... -.-

wieso muss das immer solange dauern ? außerdem weis man ja, das ein FF in europa immer erst min. 6-9 monate später erscheint, dies löst grauen in mir aus. aber vielleicht erwartet uns ein überhammer wie damals FF VII, dann darf sich mr. nomura und square gerne noch etwas zeit lassen. nur bitte nicht immer dieser arschtritt in richtung europa :(
 
Nee, bevor kein Spiel draußen ist was mich interessiert kauf ich die Konsole nicht, Wii360 hat schon massig Spiele die von mir gezockt werden wollen :)
MGS geht mir ja eh am Hintern vorbei also FF13 wäre bisher das einzige Argument ...white knight story sieht auch interessant aus aber alles noch in weiter Ferne...
 
@ Socke also intresanten Titel gibt es schon auf der PS3 die auf den anderen beiden Konsolen nicht gibt, leider noch zu wenige denke mal das wird aber, deshalb die Überlegung das es zu MGS4 wahrscheinlich im April ein Bundel mit den neuen Six Arxis mit rumbel gibt. Also ich persöhnlich würde jetzt auch keine PS3 mehr kaufen und abwarten, bis die neuen Kontroler in den Packet geliefert werden und ne Preissenkung ist sehr sehr wahrscheinlich schon alleine HD einen todesstoss zu versetzen ....
 
ff13 ist für mich nen grund die ps3 zuzulegen...aber das das game später erscheint hat auch positive nebenwirkungen..bis es nämlich rauskommt, kann man die ps3 bestimmt schon für 299 euro haben...samt god of war 3...solange die beiden topgames nicht draussen sind, denk ich nicht mal daran mir ne ps3 zu kaufen...zock im moment eh immer noch ff12....bin fast damit durch...ff12 ist für mich neben ff7 der beste teil bis jetzt....hoffentlich knüpft ff13 an die beiden an....
 
@ BAYKIT denke auch das sie alles dran setzten das ihn diesmal nicht das weihnachts geschäft durch die hände gleitet, also ich bin ganz guter hoffnung, habe mir die PS3 eigentlich auch nur gekauft weil ich einen vernüftigen HD Medien player hier haben wollte nach dem HD DVD am verrecken war, bereut habe ich es nicht, dvd´s sehen netter aus auf meinen Full HD Pannel, das ding ist schön leise beim Film kucken und Rachet & Clark, Uncharted und Folklore (wo ich noch bei bin ) machen spass, resident und warhawk sind gerade im multiplayer auch sehr nett für 20 minuten zwischen durch mal frust los werden *GGG* was mich als Europäer nervt und ich wiederhole mich gerne weil vielleicht weiss jemand was anderes ist der controler ! einfach zu klein !
 
das ganze passt wiedermal perfekt zur sony/square enix propagandamaschinerie. es läuft immer nach dem gleichen prinzip ab - genauso war es bei den vorgängern: es werden cgi-grafiken gezeigt um die grafische brillianz des spiels zu dokumentieren - dazu gibt´s keine einzige ingame-sequenz zu sehen. das haben sie schon bie FF7 für die PS1 gemacht wo in der werbung bilder der zwischensequenzen gezeigt wurden die man gerademal mit der heutigen generation zusammenbringen kann. im spiel selbst waren dann verpixelte grafiken mit vorgerenderten hintergründen zu sehen.

und genau gleich läuft´s jetzt bei FF13. ich frage mich wer heute noch auf sowas reinfällt. man kann die leute doch hoffentlicht nicht ewig verarschen! (naja obwohl die ps-fanboys....)
 
@powerpack
und ist FF7 dadurch zu einem schlechteren Spiel geworden?? Net wirklich.
Ausserdem macht des doch jede Entwicklerschmiede. gestern Ubi mit ihrem Dunia-Engine, vorgestern die angeblichen DX10 Alan Wake ingame Videos..dass ich net Lache!!
 
@ powerpack

Das einzige Spiel, wo man noch keine Ingame Szenen gezeigt hat war FF Versus XIII. Zumindest denke ich das. Auf jeden Fall sind überall schon Screenies zu sehen, die in Echtzeit liefen, zudem auch noch einige Videos. Vielleicht einfach mal besser forschen =)
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

das ganze passt wiedermal perfekt zur sony/square enix propagandamaschinerie. es läuft immer nach dem gleichen prinzip ab - genauso war es bei den vorgängern: es werden cgi-grafiken gezeigt um die grafische brillianz des spiels zu dokumentieren - dazu gibt´s keine einzige ingame-sequenz zu sehen. das haben sie schon bie FF7 für die PS1 gemacht wo in der werbung bilder der zwischensequenzen gezeigt wurden die man gerademal mit der heutigen generation zusammenbringen kann. im spiel selbst waren dann verpixelte grafiken mit vorgerenderten hintergründen zu sehen.


und genau gleich läuft´s jetzt bei FF13. ich frage mich wer heute noch auf sowas reinfällt. man kann die leute doch hoffentlicht nicht ewig verarschen! (naja obwohl die ps-fanboys....)

--------

sonst gehts aber noch, oder wie ? schon mal FF VII gespielt ? wenn ja - willst du wirklich irgendetwas schlechtes über dieses spiel sagen ? dann geh wieder fuchteln und halt dich von anspruchsvollen games fern...

square zeigt schon lange hauptsächlich rendersequenzen und alle wissen das. die FF-fans haben auch kein problem damit - alle anderen sollten sich dazu garnicht äußern. kaufts nicht und lasst uns unseren spaß.

FF rulez...
 
Zurück