Devil May Cry 4: Demo ab morgen auf XBLM

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Demo ab morgen auf XBLM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Demo ab morgen auf XBLM
 
Eine gute Nachricht, die werd ich mir gleich mittags ziehen. Am Abend wird da wohl sowieso wíeder nichts gehen.....genial. Ich freu mich schon auf ein neues DMC !!
 
@koerbnsch
beim PSN gibts halt keine 2 Klassen Gesellschaft, net so wie woanders :-)
 
@finish: Stimmt, da ist absolut ALLES zweitklassig......dafür aber auch gratis und völlig umsonst *fg*.....
 
seit wann können Demos zweitklassig sein?? der siver account ist 100% zweitklassig..des weisst du ganz genau @maximus
aber net nur des..auch die von MS verwendeten Onlineserver sind zweitklassig mein Freund.:-)XBL>UN-Dedicated..PSN>Deciatated Server. jetzt rate mal welche Art fürs Online Zocken besser geeignet ist..
..nicht die für welche du wartungskosten bezahlst!!
 
Ach göh, war doch nur ein kleiner Scherz....... dass man Silbermitglied "zweitklassig" ist war ja auch nie die Frage. Ebensowenig dass XBoxLive wesentlich mehr zu bieten hat wie das PSN. Hab auch nie mit der PS3 online gezockt, dass das aber unter Umständen kein Vergnügen ist les ich aber desöfteren aus diversen Foren. Ausserdem würds mich tierisch nerven dauernd meine "friends list" einzeln zusammensammensammeln zu müssen......aber lassen wir das lieber mal. Die Demos werden sich sicher nicht wesentlich unterscheiden - ich hoffs zumindest, sonst geht die alte Leier wieder los......

P.S. Der Fairness halber muss man anmerken dass bei Live in letzter Zeit auch eher der Wurm drinnen war, trotzdem - das PSN hat mir (die kurze Zeit die ich damit verbrachte) nicht sehr zugesagt. Das sind Welten zu XBoxLive. Aber ich will nicht wieder die alten Wunden aufreissen, oder doch?.....nene *gg*
 
Ich finds immer wieder toll wie die Xbox LIVE Gold mitglieder immer versuchen sich zu rechtfertigen warum es sich lohnt 5€ im monat (60€ im Jahr da kauf ich lieber ein Spiel)zu bezahlen...

Naja ich kauf mir von dem Geld erst mal DMC4. *g*
 
Jetzt lungern die SonyBoys schon in solch völlig anderen Themenbereichen rum - ich bin froh XBL zu besitzen und nicht das kongenial schlechte PSN. Zufrieden?

Zum Thema:
Auch in Europa und USA? Ich meine gelesen zu haben, dass die Demo morgen nur in Japan veröffentlicht werden soll...
 
dann wird die demo eben aus dem japan store gezogen ... muss man wieder bildersuchen machen :D
 
Ich sags ja die 360 Fanboys und die Sonyboys müssen sich immer streiten.Dabei weiss man ja dass das PS network tausend mal besser ist!!^^
Aber da ich ne 360 Elite besitze(mit der ich in XB Live kann) und ne PS3 60 GB besitze(mit der ich ins PS Network kann) ist mir das alles egal^^
 
DeR PS-Store ist, dafür dass er umsonst ist, gut( nur US+JP-Stores) . Man kann XBL und PS-Store nicht wirklich vergleichen wegen den Preisen.
 
finish hat folgendes geschrieben:

auch die von MS verwendeten Onlineserver sind zweitklassig mein Freund.:-)XBL>UN-Dedicated..PSN>Deciatated Server. jetzt rate mal welche Art fürs Online Zocken besser geeignet ist..




Du hast von wirklich gar nichts den blassesten Schimmer, oder?

Nicht nur das es durchaus 360-Spiele gibt, die Dedicated Server nutzen...wer behauptet das diese Art ( in irgendeiner Form ) zum zocken besser geeignet ist, ist noch nie in den "Genuss" von XBL gekommen.Von den Problemen im Dezember mal abgesehen...

Und wenn du schon aus dem Nähkästchen plauderst, erzähl doch mal ein bisschen von Warhawk & UT3...sonst mach ich es. :)

Naja, zumindestens wurdest du gestern darüber aufgeklärt wofür der ROD steht, gell?
 
@Bill G4ates
Genialer comment!Endlich mal einer der ahnung davon hat was er schreibt.
 
habe grade gelesen das es die demo nur in jp. und us store geben wird eu erst am 31.01 ...
 
Wieso erscheint die Demo auf dem PSN denn erst eine Woche später?

Obwohl, ist ja nichts Neues...
 
Gezogen und gezockt. Junge, da klappt einem doch jedes Mal der Kiefer. "DMC 4" ist eins von drei Games mit den besten Texturen, die ich bislang auf der Xbox360 zu sehen bekommen habe. Die anderen beiden heißen "Dead Rising" und "Lost Planet". Da kommen permanent neue Games auf den Markt, die mit ihrer ach so tollen Grafik dank der ach so tollen UT3-Engine prahlen und Capcom rammt die Konkurrenz ein ums andere Mal ungespitzt in den Boden, ohne sich darüber den Mund fusselig zu reden...
 
Also ich lad gerad ne Devil May Cry 4 Datei ausm Japan PSN Store runter.
Bei einer 640 MB Nicht-Film-Datei geh ich einfach mal davon aus das es die Demo is... AWESOME!!!
 
Zurück