Guitar Hero 3: Soundproblem der Wii-Version behoben

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Soundproblem der Wii-Version behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Soundproblem der Wii-Version behoben
 
Natürlich hat die Wii version einen Online Modus...

Was issen das für ne Spiele Webseit? ;)
 
Ich frage mich schon immer, was bei den anderen "NextGen"-Konsolen passiert, wenn die Update-Server mal nicht mehr geschaltet sind (in einigen Jahren). Ich meine, eine solche "Kleinigkeit" wie der Mono-Fehler bei der Wii-Version wäre bei XBox oder PS3 doch einfach per Update behoben worden. Wenn man das Spiel allerdings erst zum Beispiel in 10 Jahren gebraucht kauft, gibt es das Update womöglich gar nicht mehr... deshalb lobe ich mir diese Aktion hier!

Wobei natürlich solche Fehler vorher auffallen MÜSSEN.
 
Hey der Link zum Forum funktioniert nicht!
Bitte fixt den mal jemand, ich habe keine Lust für saftige 60ct die Hotline anzurufen! :(
 
@Etze: Mit dem Fehler stimme ich dir zu, das muss einfach vorher auffallen, sowas muss doch kontrolliert werden bevor es in die Presse geht, kann mir nicht vorstellen das es bei Wii nicht der Fall war.
 
BOA okay nochmal die grundregel für meldungen: vom wichtigem zum unwichtigen - das ist ja schlimm, dieses ganze gebrabbel, bis man mal zum punkt kommt. denk dir einfach eine auf dem kopf stehende pyramide - von der quint-essenz, zum gebrabbel.
 
Was ist das denn für eine schlecht recherchierte News? Natürlich hat die Wii Version einen Online-Modus. Zusätzlich hat sie übrigens die beste Gitarre, da die Funktionen der Wiimote (Rumble, Lautsprecher) dort genutzt werden.

Die Xbox/PS3-Versionen haben nur den Vorteil das man sich neue Musikstücke online herunterladen kann. Dafür aber halt eine schlechtere Gitarre.
 
Das wurde auch mal Zeit.
Aber die Schlamperei ist und bleibt eine Frechheit.
Und ich möchte nicht wissen wieviel Euro diese 0900 Nummer schon wieder kostet...
 
Zurück