Bully: Die Ehrenrunde: Englische Medien "not amused"

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Die Ehrenrunde: Englische Medien "not amused" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Die Ehrenrunde: Englische Medien "not amused"
 
Also mir hat das Spiel auf der PS2 sehr gefallen und ich freue mich wie ein Schnitzel es in HD auf der 360 nochmal durchzuspielen :-)!
 
Also die Werbekosten bei Rockstar bzw. Take 2 müssen ja niedrig sein und die Briten werden so langsam wie die Deutschen, was ist den bei denen los ? Die sind bestimmt sauer, weil sie nicht zur EM 2008 fahren dürfen, apropos...

Ohne England fahren wir zu EM :D
 
Bin ja mal auf die Wii-Version gespannt, bzw. ob eine vernünftige Steuerung eingebaut wurde. Die Grafik ist bei diesem Spiel bei Wii und Xbox ja gleich.
 
Das Spiel ist als PS2-Version namens Canis Canem Edit seit dem 4. Quartal 2006 auf dem Markt, und das auch in Großbritannien. Für mich ist es etwas unverständlich, dass die Presse erst jetzt darüber herzieht, wenn Neuauflagen für Wii und 360 zur Veröffentlichung anstehen. Wohl die Veröffentlichung vomCanis Canem Edit für die PS2 verschlafen oder was? Soweit ich mich erinnern kann hat man das Spiel damals sogar Großbritannien zu Liebe nicht Bully genannt, wie es in den USA heißt, sondern europaweit den Titel Canis Canem Edit verpasst da Bully als Unwort angesehen wird bei den Briten.
 
Typisch-britisch-schwarzer Humor...? Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz, oder? Ich hab noch die Schlagzeilen im Kopf, die zum Release von "Canis Canem Edit" für die Playstation2 in den Medien waren: "Schulhof-GTA" etc. -

Sowas kann doch wohl nicht sein, oder? Demnächst werden Spiele wie Siedler verboten, weil man da gezielt auf Kriegswirtschaft hin seine Stadt aufbaut und sich dann kleine blaue Männchen mit kleinen roten Männchen kloppen...

Oh brave new world, that has such people in it! *tired*
 
Trotzdem denke ich kam die Reaktion einfach mal aus Prinzip weil das Game von Rockstar kommt. Da muss einfach jedes Mal Radau gemacht werden, unabhängig vom Inhalt. Wenn sich die betreffenden Leute ein Bild vom Spiel gemacht hätten, und das kann man ja, ist ja schliesslich schon fast 2 Jahre erhältlich, dann wüssten sie dass es absolut 100% harmlos ist.
 
Rofl...die englischen Medien?

Hrhrhr, nimmt die eigentlich noch irgendjemand ernst, den Fussballfan mal ausgenommen?

Und hat hektor wirklich "Wii und Xbox" geschrieben? Noch schöner kann man sich wirklich nicht ins Knie schiessen...:)
 
Zurück