Alone in the Dark: Neuer Trailer zeigt Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Neuer Trailer zeigt Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Neuer Trailer zeigt Ingame-Szenen
 
video bzw. die ingame grafik vom game sieht ja nicht schlecht aus, aber all die vorherigen "render" videos waren richtig geil, jetzt ist davon nichts mehr zu sehen, die grafik wirkt irgendwie matt, zu steril, zu leblos, als ich habe mehr erwartet, obwohl klar ist, dass das game ja noch in entwicklung ist, aber wiederum schon lange in entwicklung, so dass da eigentlich nicht mehr viel an der grafik geändert wird; aber mal gucken; ich glaube, das spiel wird durchschnitt, ein so etwa 75% bewertetes game....

....mfg....resul.....
 
Sieht doch super aus die Grafik,hab schon schlechteres gesehn.
Bis Mai ist noch bissel zeit und Geld ist dann auch wieder vorhanden.
Kann mit Alone in the Dark aufjedenfall mehr anfangen als mit Devil May Cry 4.
 
Also super intressant fand ich die geschichte mit dem Inventar sowas garb es noch nie in der Form. Denke mal das wird ein echter hit ! Man schade das sie das verschoben haben im Winter spielt sich sowas noch längen besser :-D
 
das spiel wird bestimmt der hammer ich hoffe das Atari an den wiederspielwert gedacht hat und einige Extras ( costüme, seperate way, etc ) mit eingebracht hat
 
@ mavarick das spiel ist in episoden auf gestellt also so wie eine Fernsehn serie weiss nicht genau wie viele aber wir sollen 10 glaube ich zocken können, man wird dann entsprechend wie das spiel sich verkauft weitere nachreichen.....
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Kann mit Alone in the Dark aufjedenfall mehr anfangen als mit Devil May Cry 4.


*unterscheib*
 
Zurück