Bigben Interactive: Wii Store angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bigben Interactive: Wii Store angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bigben Interactive: Wii Store angekündigt
 
Damit bleibt Wii weiter König des sinnlosesten Zubehörs der Geschichte.
Was da für ein Scheiß rauskommt und es gibt auch noch Menschen die diesen Mist kaufen...unglaublich.
 
also ich muss erlich sagen so ein mist ist es garnicht -das mit den spielen und sowas schon aber für die remote finde ich das sehr praktisch besonders für leute die vieleicht nicht so viel wii spielen können da die schalter einfach rein hauen
 
Damit bleibt Socke weiter König des sinnlosesten Menschens der Geschichte.
Was da für ein Scheiß rauskommt und es gibt auch noch Menschen die diesen Typen ins web lassen...unglaublich.
 
naja, so ganz unrecht hat @socke nicht. aber wems gefällt...der soll glücklich damit werden. mich persönlich interessieren eher spiele, denn zubehör...
 
zwei simple Plastikmodule für 20 €?

ne ne, brauch icht nicht wirklich. Mit Nintendo´s Verhüterli passt die Wiimote da bestimmt auch nicht rein ;-)
 
Zurück