Frontlines: Fuel of War: PS3-Version verspätet sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontlines: Fuel of War: PS3-Version verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frontlines: Fuel of War: PS3-Version verspätet sich
 
Wo hast du den die Demo her weil ich habe noch keine Demo von dem Game für die PS3 auf dem Store gesehen
 
In der am Donnerstag erscheinenden Consol.At wird sich ein mehrseitiger Test zu Frontlines: Fuels of War befinden.
Die Redakteure konnten den Multplayer-Modus ausführlich anspielen und waren recht angetan von dem Spiel.

Quelle: Aktueller Consol.At Podcast.
 
die demo hat er wohl auf xbox sich gezogen und ich sag auch noch mal das spiel ist wirklich kein cent nach meiner meinung wert ich habe nicht mal eine minute gespielt -aber das ist ansicht sache -aber ich würde auch sagen kein verlust für die ps3
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass die macher vom genial-geilen desert combat (bf1942-mod), ein schlechtes spiel proggen; ich spiele bf 2 ohne ende gern, aber demnächst wollte ich frontlines (auf pc natürlich) auch starten; ich hoffe, dass das game was geiles wird, denn die bisherigen previews deuten darauf hin...

...mfg....resul....
 
Tja ein Schlag in Gesicht für Ps3 User. Werd heute mal die Demo vom Marktplatz runterziehn, mal schaun obs was is.
 
Zurück