Don King Presents: Prizefighter: Erste Screens zu EA's FN-Konkurrenz

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Don King Presents: Prizefighter: Erste Screens zu EA's FN-Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Don King Presents: Prizefighter: Erste Screens zu EA's FN-Konkurrenz
 
fight night besticht ja vor allem durch seine steuerung...mal schauen, ob prizefighters da mithalten kann
 
oh yes dass sieht schon mal sehr gut aus .... wer macht jetzt eigentlich dass neue FN, nachdem das Chicago Studio geschlossen wurde ?
 
auf ner anderen seite sind bereits 13 screenshots vorhanden. die grafik sieht quasi fast genauso aus wie bei fight night.. ob ein bissel besser oder schlechter, kann ich noch nicht sagen.
aber noch bin ich skeptisch, irgendwas wird mir wieder nicht passen, ich weiß es.
 
@ DoktorTetris

könntest du mal den Link hier reinsetzen, dann können wir uns auch mal von den Qualitäten der Screens überzeugen...
Wäre nett...

thx koerbschn
 
Zurück