SingStore: Erste Songs stehen zum Download bereit

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStore: Erste Songs stehen zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStore: Erste Songs stehen zum Download bereit
 
komisch ich dachte immer es gäbe nur den einen song von Blur....und der is hier nocht net ma dabei *g*
 
und ich dachte es gäbe schon songs im singstore - hab nämlich schon welche dort gekauft ;)
 
Stimmt, mein Fehler, es handelt sich um 14 NEUE Titel, die zu den bereits 66 vorhandenen hinzukamen, bitte um Verzeihung...
 
Naja 1,49€ geht ja noch!! Finde ich garnicht mal so teuer.Hätte mehr gedacht.
 
Ich hätte mal eine Frage an die stolzen Singstar-PS3 Besitzer: Kann man seine "alten" Singstar Scheiben für die PS2 irgendwie weiterverwenden?

Ich habe zur Zeit 12 Singstar Scheiben für die PS2. Die Möglichkeit, neue Songs zielgerichtet (also nach meinem Geschmack) einzeln zu kaufen, finde ich großartig.

Falls ich mir nun die aktuelle PS3 (die ohne PS2 Kompatibilität) und das PS3-Singstar holen würde, kann ich meine rund 350 PS2-Lieder auf die PS3 kopieren, oder zumindest die CDs weiterverwenden?

Konnta darüber noch nichts lesen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
 
Da habe ich bislang nur irgendwo ein "nein, geht nicht" vernommen. Echt schade, wo man dafür ja nichtmal die PS2-Kompatibilität für benötigt, das neue Singstar müsste halt einfach auch auf die alten Scheiben zugreifen können. Wäre es möglich, würde ich mir die Toten Hosen Scheibe holen (habe bislang noch gar keine alte Version). Wenn es nicht geht, kaufe ich mir aus dem Store eben nur ein paar meiner Favoriten, soweit verfügbar.
 
Auf lange Sicht müssten es eigentlich alle PS2 Titel in den Store schaffen nur wird das nicht nur noch lange dauern sondern auch recht teuer werden. Es gibt definitiv keine Möglichkeit seine PS2-SingStar-CDs in SingStar für PS3 zu nutzen und es wird wohl auch nie eine geben.
Also entweder man kauft eine 60GB PS3 oder man kauft sich die Songs im Store nochmal.
 
Jetzt bezahlt man für 30 songs fast 15€ mehr als auf der Ps2. Ganz toll.....
 
"Es gibt definitiv keine Möglichkeit seine PS2-SingStar-CDs in SingStar für PS3 zu nutzen und es wird wohl auch nie eine geben." - diese aussage ist falsch. auf anfrage bei sony wurde erklärt, dass man an die besitzer der ps2-singstar-reihe gedacht habe und dieser mangel durch ein firmware-update behoben werden könnte. genaueres weiss ich leider auch noch nicht, aber es wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen...
 
Naja, günstig ist es nicht. Aber man hat den grossen Vorteil, das man nur die Songs kaufen kann, die man auch haben nöchte. Deshalb relativiert sich das ganze wieder...
 
@ 8bitjunkie

Lass Dir hier von den vielen X-Box Fanboykiddies nichts flasches erzählen. Die alten PS2 Singstars laufen auf der PS3 einwandfrei.
 
@ 8bitjunkie

...natürlich nur auf der alten 60GB PS3, aber die bekommt man ja noch bei diversen Händlern.
 
dass es sony nichtmal schafft den hauseignen backkatalog von sonymusic anzubieten ist wirklich mehr als schwach. mehr gibt´s dazu nicht mehr zu sagen.
 
Danke für die Infos, ich hatte es befürchtet. :-((

Die 60GB PS3 wäre mir (nur) für Karaoke zu teuer, und bei der 40 GB PS3 kann ich meine 12 Singstar-Scheiben nicht weiterverwenden.

Nee, SO:NIE (Wer das Wortspiel findet darf`s behalten) Schade!
 
@CyberRapP Dafür nur Titel die einem gefallen. Wenn man bedenkt dass die Hälfte der Lieder einer CD meißtens Schrott sind ist es sogar etwas billiger.

@panic, die Frage ist ob das nicht nur für die 60GB Version gilt. Aber wenn sich das auch auf die 40er bezieht, hast du recht. Konnte ich mir nur schlecht vorstellen dass sowas mal kommen wird, darum auch "wird wohl auch nie eine geben"

@Gojira, ich hab ich doch geschrieben dass man die 60GB Version braucht.
 
Zurück