Final Fantasy XIII: Neue Bilder des Rollenspiels erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neue Bilder des Rollenspiels erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neue Bilder des Rollenspiels erschienen
 
Consolewars ist wohl down. Beim Klicken auf den Link sagt er mir nur einen internal server error an. :(
 
was bringen und jetzt bitteschön bilder oder neuigkeiten von FFXIII ??? nach ca.14 Monaten werden wir sowieso alles vergessen.....
 
@scoopexx:
Bei mir funzen die Links einwandfrei. Versuchs später noch einmal... Lohnt sich für Fans wirklich find ich...
 
Sagt mal Versteh ich was von der Story vin FF wenn ich noch nie ein Teil gespielt habe?
 
@ s010010

jo, jedes FF spielt in seiner eigenden welt
die storys haben mnie was mit ein ander an Hut

ich glaub wenn FFXIII muss auch mal ne PS3 ins haus.
aber bis ca. 2010 ist ja noch zeit
 
FF da hat jeder teil seine eigene storry und da kann man eigentlich immer und jeder zeit mit einsteigen und man wird wie immer begeister...
Ausser mir persönlich hat das eine linere teil nicht so gefallen weil man hatte ja den weg vorgeschrieben das war glaube ich teil IX mit dem wasser fussball oder wie es hiess nur ich hoffe diesmal wird es aufgebaut wie früher oder noch besser..
 
Hmmmm.....
hab auch das problem wie scoopexx
wenn ich den link anklicke steht da FATAL SERVER ERROR.
Aber auch ohne die bilder gesehen zu haben wird FFXIII ein geniales spiel(i hope so)
 
Gibts inzwischen eigentlich schon Ingame-Material? Fänd das bissel arm, würden die nur Renderzeugs raushauen, auch wenns vielleicht schön aussieht.
 
also es wurde ja nich nicht gesagt ob es Renderzeugs oder Spielgrafik ist

ich tippe aber mal zu 98% auf Render
 
natürlich sind da auch in gamesczenen drauf, weiss auch gar nicht was daran so besonders sein soll, das ist ein Rollenspiel die sehen immer besser aus, als der Rest. Hoffe doch mal das Sony ein wenig druck auf SE ausübt das wir es auch dies Jahr sehen.

PS gamesonly.at. kann man schon die neuen Six Axis mit Rumble in Weiss / Schwarz kaufen der Preis von 65 Euro schreckt mich noch ein wenig, weiss jemand ob man die irgendwo billiger bekommt ?
 
ist final eigentlich immer noch mit diesem kampf system wo man immer alles eingeben muss was man machen will (kompos) oder kann man jetzt mal richtik auf seinen knöpfen rum hauen wie z.b bei devil my cry - dann were das spiel wirklich der hammer aber so nenenen
 
Carlos2 so will aber niemand FF haben!

das wäre kein FF.

Es handelt sich immerhin um ein RPG und kein Actionspiel
 
Welches Video meinst du? Ich habe bis jetzt noch kein Material gesehen:(
 
wieso lese ich das erst jetzt ? *ichfassesnicht*

ich will dieses spiel sofort, ich werde immer geiler...- schade 2009 irgendwann ist mal wieder typisch square (elende bastarde, mann hasst und liebt euch zugleich). grrrrr

ich kaufe alle ps3´s dieser welt, wenn es schon bald soweit wäre. FF ist einfach das beste rollenspiel (für mich...)

@gore

die links funzen bei mir net :(
 
So heiss bin ich auf FF gar nicht. Bis es rauskommt kann man gut und gerne LO und White Knight Story zocken, die IMHO nicht wirklich schlechter sein werden als FF VIII. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Denn SquareEnix ist für mich im Moment eher Film- als Spielstudio, die nebenbei noch Antiquitäten verkaufen...
 
Ich empfehle die Videos auf gametrailers. Sind sehr genial. Schöne Bilder und einen ansprechenden Score.

Das Warten schmerzt wirklich ;_;
 
Zurück