Far Cry 2: Neue Details zum Spiel bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neue Details zum Spiel bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neue Details zum Spiel bekannt gegeben
 
Also man übernimmt einen Charakter, der an Malaria erkrankt ist, ständig Medizin braucht und Kugeln mit einen Messer aus seinem Körper rausschneidet.

Wetten die USK vergibt kein Kennzeichen.
 
Mannomann, ich bin schon so was von gespannt auf das Spiel. Klar, mal wieder ein Shooter. Aber endlich mal wieder einer mit Biss!
 
Naja, würde mir ohne den Virus sicher besser gefallen. Aber das afrikanische Setting find ich gut.
 
Keine Mutanten - bestens. Kugeln selbst rausholen - warum nicht, ist zumindest realistischer als 1.Hilfe-Kästen zusammensuchen. Und dass man infiziert sein soll ist auch ok - wenn man ohnhin nichts mehr zu verlieren hat, brauch man auch keine Rücksicht auf hilflose Gegner nehmen.
 
Das mit dem Virus haut ja stark in die Richtung eines "28 Days Later". Aber warum auch nicht, man hat ja selten die Möglichkeit, als Tollwütiger zu spielen :D .
 
Ich frage mich ob man die Verwandlung auch aus der Ego Sicht sieht z.B. die Arme und Hände bekommen langsam Blasen und Eiterbollen....Nein den Gedanken vollende ich jetzt nicht :D
 
Dieser Shooter wird wohl alles in den Schatten stellen!
Danach wird man sich nur noch fragen: Wer ist Call of Duty 4?!? ;)
 
Oder so wie ich weiter Halo 3 spielen ... auch Crysis oder CoD musste ich nach kurzer Zeit wieder wegstellen ....
 
Ich steh nur auf diese freien Shooter. Far Cry war genial, Crysis war/ist der absolute Flash. Im neuen Metroid Prime 3 war es mir auch zu linear, aber wenigstens wusste man nicht, was einen erwartet. Bei den anderen 08/15 Shootern weis man ja schon genau, was um der nächsten Ecke los ist. Nämlich immer die gleichen Gegner im Dauerfeuer niederholzen. Deswegen ist ja auch CoD4 der Shooter :-D *ich hab die demo nach 3 Minuten abgebrochen, weil es nur ein dummer Schießbuden Shooter ist - da nützt die hübschere Aufmachung auch nichts!*

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Far Cry 2 ist aber leider von Ubisoft, also wird es nicht sonderlich gut um Kreativität und Innovation bestellt sein. Ich habe ein Video gesehen, der Spieler wird verletzt und zieht sich einen Splitter aus der Hand. Nächster Treffer - der Spieler zieht sich einen Splitter aus der Hand. Wenn ich innerhalb von 30 Sekunden die selbe Verletzungs-Animation dargeboten bekomme, zweifle ich an den Fähigkeiten der Programmierer. Entweder man macht es wie Nintendo es tut, nämlich gescheit, oder man lässt die Finger von solch einem Firlefanz!

Wenn etwas nicht geht, dann muss man es eben weglassen. Lieber ein sauberes Produkt, als ein Pfusch-Blendwerk.

MFG
 
Zurück