FIFA Street 3: EA enthüllt Soundtrack

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Street 3: EA enthüllt Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Street 3: EA enthüllt Soundtrack
 
What the hell is this???? Tut mir leid aber zu solch einem titelt haette ich mir mal feine Hip Hop und RnB Beats gewünscht.....
 
zu DEM spiel hi hop ??? und r´n´b is wohl für KEIN spiel die richtige untermalung... die ersten videos schauen ganz cool aus...spiel zur zeit nba street und das spiel is echt super...geniales balancing mit dem gamebraker...war bei den alten fifa street spielen ja nich so...hoffe sie orientieren sich daran.
 
Hip Hop und Fußball ???

Du gehörst mit Sicherheit auch zu denen, die auf ihre Bratwurst Schokosoße und Schlagsahne schmieren oder ;)
 
*zZz* oh hab ich was verpasst?

Künstler sind mir genauso unbekannt wie das unmögliche Gameplay :-)
 
Lol, ich kenn galub ich keinen einzigen Titel, ist mir aber auch eher Wuuaast *gg*. Nach Antesten des Demos bin ich eh nicht sehr glücklich.....irgendwie nicht mein Grafikstil und es spielt sich irgendwie "hakelig" finde ich. Da ist NBA Street V.3 wesentlich spassiger und viel hübscher ......ist aber wohl Geschmacksache......*gähn*
 
Zurück