Frontlines: Fuel of War: PS3-Version eingestellt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontlines: Fuel of War: PS3-Version eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frontlines: Fuel of War: PS3-Version eingestellt?
 
Aha Aber UT3 läuft flüssig / Butterweich? Aber die Unral3 Engine macht probleme?

Wie soll man das den jetzt verstehn? Sind die entwickler einfach unfähig? Ich würd in so einem fall jedenfalls ja sagen. Glaub aber eh nicht das da was dran ist.
 
naja nicht jeder Entwickler hat Bock drauf sich ne halbe Ewigkeit damit zu beschäftigen damit die Engine ruckelfrei und ohne Probleme auf der PS3 läuft!
 
Lol die wollen Geld verdienen also müssen sie auch was dafür tun...

Wenn sie kein bog haben sollen sie Arbeitslosen Geld beantragen und zuhause bleiben. xD
 
Da werden sich wohl einige PS3ler in den Hintern beißen. Obwohl die Entwickler langsam aber mal mit der PS3 Struktur umgehen sollten.
 
Wie lange wollen den die Entwickler immer noch die Ausrede gelten lassen. Einige schaffen es doch schon die PS3 in den Griff zu bekommen. Dann müssen sie halt einmal mehr die Zeit investieren, dann haben sie aber in der Zukunft fast keine Probleme mehr.

Das Spiel interessiert mich aber sowieso nicht.
 
1. noch nicht offiziell
2. wo steht, dass es wegen den UE3 eingestellt wurde? (zumal noch nicht bestätigt) Ich schrieb nur, dass es in Vergangenheit Meldungen dazu gab
3. UT3 ist ja von den Engine-Entwicklern selbst, wäre ja ein Unding, wenn Epic nicht sein eigens Produkt in den Griff bekommen würde.
 
Naja ist mir persönlich egal, hole mir eh die 360 Version.
 
ist sowieso nur ne fake rundmail von nem depressiven gamestop mitarbeiter gewesen..
 
Mir isses wayne (hab eh ne 360) und der Titel ist eh der letzte Dreck (nach der Demo, die ich nicht mal geschafft habe zu Ende zu spielen)...
 
"...das sich anschickt Battlefield Konkurrenz zu machen"

Das Spiel ist von vorn bis hinten eine Katastrophe.
 
Interessant wieviele das Spiel hier schon in der Vollversion gespielt haben ;)

Die Demo war ganz nett, hat mich sogar eher positiv überrascht
 
Zurück