Deutsche Softwarecharts: Dr. Kawashima bleibt ungeschlagen

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Softwarecharts: Dr. Kawashima bleibt ungeschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Softwarecharts: Dr. Kawashima bleibt ungeschlagen
 
Fehlerteufel:
"Neunter ist der First Person-Shooter Call of Duty 3"

Soll wohl eine 4 da stehn. ;)

Kein Xbox 360 Spiel? Das hätt ich aber nicht gedacht... Wobei man bedenken muss das die PS3 sich ja in einem verhältniss von 3 zu 1 in Deutschland verkauft.

Aber Finds mal interessant das es mal endlich was aus Deutschland gibt.
 
Also, als "richtiger" Zocker fühl ich mich ein wenig verarscht. Dr. Kawa... auf Platz 1. tse tse
 
man siehts halt doch warum die wii taktik so gut klappt

dr kawashima und singstar sind ja beileibe keine hardcore zockerspiele sondern eben spiele die auch nicht zocker
ansprechen
 
ohrid2000 hat folgendes geschrieben:

man siehts halt doch warum die wii taktik so gut klappt

dr kawashima und singstar sind ja beileibe keine hardcore zockerspiele sondern eben spiele die auch nicht zocker
ansprechen

-------------------------------

Kawashima ist für den DS...

Die einzigen Wii Spiele da oben sind Coregames ;)
 
Ich finde die Charts sehr aufschlussreich und freue mich auf zukünftige Wii-titel. :)
 
dass mario galaxy und die olympischen spiele in den charts gut vertreten sein würden, war klar.

mich regt des aber irgendwie auf dass kawashima immer auf 1 ist. irgendwann muss doch mal jeder das spiel haben oder nicht...?
 
@ Chris

Wohl kaum.

Die beiden Teile haben sich zusammen gerade mal 20 Millionen mal verkauft.

Es gibt über 60 Millionen DS Besitzer...also...;)
 
@Silverhawk

das war auch nicht auf den wii im allgemeinen bezogen sondern auf die art der nicht hardcore zocker games
 
Animal Crossing versteh ich net. Mir hat die Gamecube-Fassung dieserzeit um Welten besser gefallen, allein schon wegen der NES-Spiele.
 
Hardcore ist also Dumm-Dumm-Ballerspiel oder Autorennen bis zu Vergasung???

Es gibt Spiele, die sind nichts für Anfänger, keine Frage, aber ein Hardcore User ohne Wii, ohne Mario Galaxy, ohne Metroid, ohne Wii Sports Partys... kann kein Hardcore User sein. Dr. Kawashima ist genauso Hardcore, wie Casual. Ein Neuling kann das Game zocken und ein Veteran, der schon über 20 Jahre Videospiele genießt ebenso. Oder bin ich der Einzige Hardcore Spieler, der 08/15 Standard-Games einfach nur noch zum kotzen findet?

Vielleicht muss man jünger sein oder Alzheimer haben, um am x-ten Racer und 100sten Shooter Spaß zu finden. Meine Ansprüche sind in den Jahren gewachsen, wenn ich meine Zeit verzocke, dann mit Spielen, welche mir etwas Neues bieten. Aktuell finde ich Zack & Wiki genial, weil das gab es noch nie. Und nach wie vor zocken wir regelmäßig Wii Sports Tennis bis zur Erschöpfung und Bowling zur Erholung :-)
Mario & Sonic ist nach 2-3 Sessions langweilig. Das Game wurde von SEGA schlecht programmiert. Miese Grafik, miese Steuerung, Ladezeiten, blöde Musik, Cheater im Online Ranking...

Ich geb mal einen Tipp für 2008 ab. Wii Fit, Mario Kart, Smash Bros., GTA, CoD5, CoD6, CoD7, AC2, AC3, AC4...

MFG
 
Zurück