Naruto: Uzumaki Chronicles 2: Nachfolger bald auch in Europa

R

ryu17

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Uzumaki Chronicles 2: Nachfolger bald auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Uzumaki Chronicles 2: Nachfolger bald auch in Europa
 
ennnnnnnnnnnnndliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kommt das lang erwartete spiel in europa raus
das spiel ist viel besser als teil 1 denn das spiel dauert viel viel langer als teil 1 + es hat nicht wie im teil 1 21 missinen sondern FETTE 50 MISSIONEN und noch vieles vieles mehr ey ich schwore euch das spiel ist eine legende ich sag nur das " Kauft es Euch"
 
also wen es für wii kommt kauf es mir.wen es so gut ist wie du sagt.
 
Der Titel hat im Schnitt eine 54%-Wertung erhalten und ist meiner Meinung nach eine ziemliche Gurke. Das einzig wirklich gute Naruto-Spiel ist wohl Naruto: Rise of a Ninja (spielt das zufällig jemand von euch online ;)). Dafür würde ich mir eine Fortsetzung mit mehr Charakteren und Online-Modi wünschen.
 
du weisst nichts über das spiel also sei bitte ruhig und lass die fans nicht verzweifeln !!!!!
 
@uchiha: Wirf doch mal einen Blick auf gamerankings.com und such dir ein paar Reviews raus, oder schau dir ein paar Gameplay-Videos auf Youtube an... Das Spiel ist Müll und das sage ich als eingefleischter Naruto-Fan. Wie gesagt, Xbox360-Besitzer können zu ROAN greifen, aber von Uzumaki Chronicles 1/2 würde ich die Finger lassen.
 
ich sags mal so teil eins hat echt entäuscht da gebe ich dir recht, aber nuc2 das ist ne legende verdammt nochmal geh auf youtube und du merkst den unterschied zwischen teil 1 und teil 2. Wenn du alle videos von nuc2 gesehen hast ( da gibts ein junge und der heisst glaube ich maijin ) der hat fast die ganze story gefilmt!!!!!!!!!!!!!!! + da steht noch me kicking ass sasuke oder so änlich klick auf das dann sist du selber wie geil es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und wenn du ein naruto fan bist dann entauscht dich das spiel nicht( weitere kommentare will ich nicht von dir hören, nur von die die dieses spiel gerne haben)
 
@uchiha:
Ja, ich habe die Videos auf Youtube gesehen und finde sie grauenhaft. Das Spiel hat absolut nichts mit der Serie zu tun und das Gameplay ist schlichtweg lahm. Warum Naruto Affen verprügelt, ist mir bis jetzt nicht ganz klar.
Naruto:UC2 würde ich sogar als Fan nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Es gibt deutlich bessere Alternativen zu diesem Titel, wie das bereits genannte N:ROAN, oder die "N:Ultimate Ninja"-Reihe.
 
eine frage das mit dem charaktereditor...
bedeutet das man sein eigenen char erstellen kan???? oda bedeutet es was anders plzz brauche antwort =D
 
Zurück