Dead Space: Sci-Fi Horror-Shooter auch für den PC

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Sci-Fi Horror-Shooter auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Sci-Fi Horror-Shooter auch für den PC
 
bin sehr gespannt auf das Game bis jetzt gabs ja nicht viel zu sehen abwarten und tee trinken
 
bin ebenfalls ziemlich gespannt ... dass was man bislang sehen konnte, vermittelt eine Mischung aus Alien und Event Horizon ... und hinterlässt einen sehr guten Eindruck
 
Ich bin ebenfalls auf Dead Space gespannt, mal schauen wie sich EA im Horrorgenre schlägt, was ich bisher gelesen bzw. gesehen habe, klingt mal gut.
 
Am meisten dürfte mir Angst einflößen, was da in der deutschen Version übrig bleibt. Ein Schlachtfest - für die Zensur ;-)

Ansonsten gilt: Bin auch mal sehr gespannt.
 
Zurück