Leisure Suit Larry Box Office Bust: Neuer Larry auf dem Weg!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Leisure Suit Larry Box Office Bust: Neuer Larry auf dem Weg! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leisure Suit Larry Box Office Bust: Neuer Larry auf dem Weg!
 
Ohweiha bitte nicht, der letzte Teil war einfach nur langweilig, ich wäre für einen neuen Monkey Island oder The Day of the Tentacle Teil.
 
Larry Loveage? Oo
Haben die nix aus dem letzten Flop gelernt? Wir wollen Larry LAFFER wieder sehen! So ein mist :(
 
Für mich absolut unverständlich, warum die Wii keine Version abbekommt. Wird das so ein grafischer Oberhammer? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Steuerung würde mit der Wiimote doch viel mehr Sinn machen oder wird der neue Teil nicht mehr in Point & Click-Manier bedient werden?

Naja, abwarten. Gibt ja immer noch die PC-Version. Und wenn der neue Teil genauso mies wird wie Magna Cum Laude, dann ist´s eh für mich gestorben.
 
also die screen-shots sehen echt sch***** aus...ich meine achtet mal, wie die leute auf dem 3. screen auf dem Kantstein gehen....merkwürdig....
 
Die Point & Click-Spiele hatten mehr Atmosphäre. So sieht´s einfach sterbenslangweilig aus...
 
hoppla. Lemmings ist aber nun wirklich nicht von Team17, Lemmings war immer von DMA Design (heute auch Rockstar genannt) und im Vertrieb von Psygnosis.
Aber die Alien Breed Reihe war ein Meilenstein von Team 17 für den Amiga.
 
Zurück