FIFA Street 3: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Street 3: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Street 3: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz
 
sind ein wenig magersüchtig die spieler :)
die umgebungen sehen aber ganz nett aus.

war noch nien fan von fifa street aber ich werd die demo mal testen.

mfg
 
Fußballer sind generell keine Supermuskel bepackten Athleten, das wird im Fernsehen nur manchmal immer so dargestellt ;)

Ich hab mal neben dem Jancker (ehemaliger Bayern Stürmer) gestanden, der im TV immer als Hüne betitelt wurde. Der Typ war in natura so spindeldürre, da hätte man das hohe C auf dem blasen können :)
 
Naja aber solche extremen Zweige, wie auf den Bildern sind sie nicht, die finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, sehen schon fast wie Strichmännchen aus ;)
 
Die Demo gibts auch für die PS3! Im upgedateten Store ist sie jetzt zu finden
 
Schaut mir nach einen Spiel für Kids aus. Werd die Demo aber trotzdem mal ausprobiern, vielleicht irr ich mich ja...
 
Hab mir die Demo gezogen (360) und muss sagen... meins ist das nicht... allein diese komischen moves usw... hat nicht viel mit fußball zu tun.. aber ist wohl so die reihe.. da bleib ich bei fifa
 
Also ich fands erst richtig seltsam,aber dann hat das richtig Bock gemacht,wenn man sich langsam mit dem Moves zurechtfindet,aber ich denke ich hole es mir nicht,schließlich kann ich auf der Demo zu zweit die ganze Zeit die 5 Minutenspiele zocken,dass ist eig ziemlich geil für ne Demo.
 
Der neue Style gefällt mir nicht. Aber naja, hoffentlich kann wenigstens das Gameplay überzeugen.
 
Hab mir mal die Demo zu Gemüte geführt und finde den Titel gar nicht schlecht eigentlich. Ist eben genau das, was man von einem solchen Spiel erwartet, ein unkompliziertes und einfaches Gameplay mit welchem man sofort zurecht kommt.

Der Schwierigkeitsgrad scheint beim dritten Teil aber doch ein wenig stark abgenommen zu haben. Ich kenne nur den ersten Teil und den fande ich im Vergleich wesentlich schwieriger.
 
Zurück