Turok: ...stürmt die Basis

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: ...stürmt die Basis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: ...stürmt die Basis
 
Igitt, das sieht ja gruselig aus.
Vor allem, wohin ist denn das AA verschwunden (Man beachte die treppenartigen Zaunstreben, so wie eigentlich den ganzen Rest).
Ich glaub nichtmal, dass ich mir die Demo noch ziehen werde. Bei aller Liebe...
 
Wegen fehlendem AA auf Screenshots, bei denen Du noch nichtmal weißt, von welchem System sie stammen, gibst Du einer Gratisdemo nicht mal eine Chance?

Muss man nicht verstehen, oder?

Wie wärs mit ... testen, ob das Spiel gut ist?
 
1. Was hat das mit dem System zu tun ?
Da in der News nichts erwähnt wurde, KANN und MUSS ich davon ausgehen, dass die Bildchen repräsentativ für beide Konsolen stehen (da sich Xbox 360 und PS3 bei Multiplattformtiteln nichts mehr oder vielleicht nur wenig nehmen und die PC Version noch in der Mache ist).
2. Salopp ausgedrückt: Was geht dich das an, ob ich mir nach Betrachtung der Screenshots die Demo saugen will oder nicht ?
3. Was dein "Verständnis" zu meiner Aussage anbelangt --> siehe Punkt 2

So, ich hoffe, wir haben uns beide nun "ausgezickt". ;)
 
Ich finde es sieht ganz gut aus. Allerdings nicht mehr so bunt, wie damals.
 
ich weiß irgendwie nicht was alle immer mit ihrem AA haben. spiele meine games weiterhin fast alle ohne AA (weil mein system das nciht so gut aushält) und finde die grafiken bei crysis und konsorten auch geil. aber dennoch bleibts natürlich jedem selbst überlassen ob er das spiel spielen möchte oder nicht. andererseits haste ja irgendwann mal interesse gehabt zu haben an dem spiel, und nur weil du auf einmal bilder "ohne AA" siehst, willste nichtmal ne demo testen, also das is wirklich seltsam. aber wie gesagt jedem das seine.

ich freu mich schon auf den titel und denke er wird ganz spaßig werden. freue mich, dinos abzumetzeln :-p
 
Zugegeben, angehen tut es mich nichts - aber mit diesem Argument könnte man die Kommentarfunktion in Gamezone und im Prinzip im halben Web generell abschalten. Du hast Deine Meinung dazu geäußert und musst damit rechnen, dass jemand darauf antwortet.

Mir entzieht sich nur ganz einfach die Logik, wie man ein Spiel wegen fehlendem AA auf Screenshots bewerten kann. Um welches Spiel es dabei geht, ist im Endfeffekt egal.

Wäre Bioshock schlechter, wenn es kein AA hätte? Meiner Meinung nach nicht - es war nicht die Grafik, die Bioshock gut gemacht hat. Das gleiche gilt für Halo und alle Spiele, auf denen jemals der Name "Mario" stand. Auch die haben nicht wegen der Grafik ihre Wertungen eingefahren.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Turok ein ähnlicher Meilenstein werden wird wie die genannten, sondern nur, dass AA auf Screenshots kein Qualitätskriterium ist bzw. sein sollte.

Aber ok, genug gezickt. :D
 
Jo, stimmt, da gebe ich dir recht.

Jedenfalls, um es mal aus der "Bahn des Zickens" zu lenken, wollte ich nur auf eins raus:

"Ich fand die Screenshots so schlecht, dass ich mir sogar überlege die Demo zu ziehen."
Damit wollte ich nur unterstreichen, für wie schlecht ich sie empfinde.

Die Bioshock Screenshots damals waren doch zauberhauft (deswegen habe ich den Titel auch gezockt). Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich mir bei einem Fehlen des AA bei Bioshock angetan hätte, ehrlich. Wenn das so ausgesehen hätte wie hier in diesen Screens, hätte ich wirklich nach einer halben Stunde vor lauter Kopfschmerz wieder abgeschalten.
 
war auch schon dran die Demo über XBL zu ziehen, habe dann aber gestern so schlechte Kritiken (Gameplay & Grafik) über diese gelesen, das ich mir die 1,2GB vorerst sparen werde. Die Screens sehen wirklich nicht dolle aus.
 
AA hin oder her, die Screenshots sehen grauenhaft aus. Es wird doch wohl niemand ernsthaft behaupten, dass Turok grafisch mit aktuellen FPS mithalten kann. Was das Gameplay anbelangt, darf man wohl mit einem 0815-Shooter rechnen, zumal keine besonderen Features/Innovationen, angekündigt worden sind. Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf die Demo ebenfalls vergangen. Ich warte jetzt ein paar Testberichte ab, aber ich glaube kaum, dass Turok den Weg in mein Xbox360-Laufwerk finden wird.
 
Die Demo spielt sich so wie Screenshots aussehen ;) Totale Enttäuschung für mich die Demo zu Turok. Zielen fast unmöglich, Feeling kommt auch keins auf, finds kacke. So leids mir auch tut da ich mich schon drauf gefreut hab, aber das können sie behalten
 
Wahsinns teil ist jetzt schon so gut wie gekauft , vorallem wenn er einen Dino absticht wahnsinn , nicht schlecht , Grafik auch sehr schön nicht schlecht geht aber noch besser , das ist ein richtiges Turok , für mich jetzt schon das beste Turok , Next-Gen Technik machts möglich , ist gekauft !
 
Lordchen hat vollkommen recht.
Die Demo hat mich gestern auch schwer enttäuscht.
Irgendwie absolut öde. Vor allem die "Leucht"kugeln der Flinte. Wo war denn da das Leuchten?
Und die deutsche Demo war vermutlich sowieso geschnitten.
 
Lol, ich hab jetzt 2 Tage (!!!) gebraucht die Demo zu ziehen. Gott weiss wieso das so lange gedauert hat. Der Rest an Downloads funzte wunderbar. Tja, und dann gestartet und ich dachte mich trifft der Schlag. So dunkel dass mein Monitor nicht mal mit Zusatzrücklicht (das einen normal erblinden lassen würde wenn z.B. bei COD4 eine Blendgranate vor einem explodiert.....)viel Besserung brachte. Das einzige was hervorsticht ist die hässliche Umgebung einer hässlichen Höhle und mein Partner. Aber der ist dermassen "ausgefranst"- der sieht aus wie ein schlampiger Scherenschnitt eines Volkschülers auf schwarzem Bastelpapier......schrecklich. Genau dieses hier zitierte fehlende AA hat mich absolut schockiert und eigentlich bin ich froh dass diese Bilder dasselbe zeigen........ Demo ist unspektakulär, die Dinos scheinen auf Beschuss eigentlich gar nicht zu reagieren, erst kurz vor sie das Zeitliche segnen schiesst Blut durch die Haut raus und das wars....... Einschusslöcher kann man nämlich auch keine machen - man hat das Gefühl mit Platzpatronen zu schiessen und dass einen die Umgebung komplett ignoriert. Wenn man sich diese Klötzchenlandschaft genauer betrachtet andererseits auch kein Fehler. Ne Leute......meine Festplatte wird sofort wider um 1,2 GB Datenmüll erleichtert und das Teil wandert mir nicht in mein Laufwerk.

P.S. Gibts in Deutschland eigentlich das "The Club" - Demo ? DAS Spiel finde ich interessant. Bedenklich in Hinblick auf Inhalt und Thema aber mir gefällts. Ist eine Mischung aus "Stutman:Ignition" mit "Manhunt" *fg*...........Killkombos sammeln, Kopfschüsse und Spezialkills geben mehr Punkte. Am Ende zählt der Punktestand.......Witztig auch der Rennspieleinschlag. Man "fährt" 3 Runden um einen Párcour und sammelt Kilkombos......spaßig - echt überraschend. Zieht Euch lieber dieses Demo(wenns geht).....
 
Nicht zu vergessen bei Turok: Die Dinos bluten wie ein geschlachtetes Schwein und wenn man einem menschlichen Spielcharacter eine volle Salve reinhaut so fliesst nicht ein Tropfen Blut sondern es funkt nur (weltweit gleich). Toll gell? ;)

Zu "The Club"-Demo: Die ist in Deutschland auf dem Marktplatz für die 360 über IP gesperrt :( Falls wer weiss wo ich die Demo auf dem PS3-Netzwerk finde, bitte Bescheid geben, würd das nämlich schon gern mal antesten. Jericho hab ich da zumindest schon mal auf dem US-Marktplatz gefunden
 
Echt scheisse!
Bin Turok Fan der ersten Stunde und bin echt traurig darüber, wie sich die Serie nun entwickelt! Ok, Evolution war auch nicht der Hammer, eigentlich war nach Seeds of Evil Schluss! Trotzdem schade, dass sich die Serie der endgültigen Pleite nähert! :(
Das Setting und das Gegnerdesigt (Dinos gepaart mit Söldnern) war schon was einzigartiges, was es so nirgends zu sehen gibt! Wirds vermissen!
 
Ladet Euch die Demo auf XBox Live runter, nach Anspielen hat sich das Thema Turok erledigt. Wieder ein 0815 Shooter, ähnlich Blackside. Müll Müll Müll
 
Ich habe mich gestern erdreist, im 4players forum das spiel schlecht zu reden, da gabs auch mal ordentlich beef mit den ganzen ministranten dort.

Hab die demo gezockt (angezockt, ganz hab ich es nicht ausgehalten) und muss sagen, dass das spiel nach jetzigem stand nicht ganz groß rauskommen wird.
Da es in ein paar tagen rauskommt wird sich daran auch nix mehr ändern.
Wie der Vorredner schon geschrieben hat, ist es ein durchschnittsshooter wie blacksite und wie war der name vom anderen gruselspiel nochmal...

wem das setting gefällt, der wird das spiel eventuell komplett durchzocken, aber alle anderen shooterfans werden sich lieber auf rsv2 freuen und noch ein bisschen cod4 zocken.
 
Ganz genau, Call Of Duty 4 und Bioshock. Oder wer schon wieder alles durchgezockt hat, sollte sich mal Timeshift anschaun.
 
Zurück