Dragon Ball Z: Burst Limit: Offizielle Ankündigung von Atari

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Burst Limit: Offizielle Ankündigung von Atari gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Burst Limit: Offizielle Ankündigung von Atari
 
@Icestroke

Das wäre sehr gut, weil ich stehe nicht so auf diese Japano MickyMaus Stimmen...Aber viel besser würde ich es finden wenn es endlich mal ein DBZ Game gäbe das wie eine Art Rollenspiel aufgebaut ist und dann können ja die Kämpfe die dort darin Vorkommen so aufgebaut sein wie die momentanen DBZ Games... ;-)
 
Also bei mir kommen nur die japanischen Originalstimmen (wenn der betroffene Titel auch tatsächlich aus Nippon stammen sollte) in die Tüte. Sei es Anime oder Spiel, da dann auch die Intention einfach passt (ist ja auch darauf abgestimmt). Englische oder deutsche Synchronisationen sind meist fürchterlich dilettantisch oder einfach total daneben, was die Auswahl anbelangt.
Nebenbei lernt man auch sogleich ein paar Brocken japanisch, was dem täglichen Überlebenskampf in der lokalen Sushi-Bude zugute kommt. ;)

P.S.: Wenn sie es so handhaben wie bei Naruto: RoaN und die japanischen Originalstimmen als Download nachreichen, bin ich auch zufrieden. Sollte eigentlich als vernünftigste Lösung jeden milde stimmen.
 
Also ich freue mich drauf, habe die ersten Teile gerne auf der PS2 gespielt.
 
Zurück