Final Fantasy VII: Crisis Core: PAL-Version bestätigt

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Crisis Core: PAL-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Crisis Core: PAL-Version bestätigt
 
Mir egal. Bis die Pal Version hier ist, hab ich die US schon 3 mal durch.
 
Mea Culpa, selbstverständlich ist FFXII richtig ;-)
 
Das hat jetzt nix mit diesem Spiel zu tun, aber kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen FF13 und FF13 Versus ist?
 
Gut so wenn SE auch mehr auf dem Euromarkt rumtanzt,dann müssen wir nur vllt. nur 1 Jahr länger auf FF13 warten als die Japaner...die Lokalisationen sollen ja extrem viel Zeit in Anspruch nehmen wenn es denn dann mal soweit ist.
 
@Mess
Es wird keine PAL Umsetzung geben, weil UMDs sich nicht nach Fernsehstandards richten, und somit auch nicht an ein PAL_System gebunden sind.
;) Dumeinst ne EU Version.

Jedenfalls gut das endlich Beweggung in die Sache kommt! Freu mich sehr auf das Spiel, will es aber auf Englisch, daher hoffe ich das Square auf eine deutsche Synchro verzichtet, die war schon bei FF7 Advent Children total versaut...
 
Freue mich schon drauf, die PSP bekommt doch einfach die besten Spiele.:D
 
Also ich frag mich wie des mit der "gelungenen" PAL Anpassung gemeint war, ich kann mich nur noch an die Anfänge der ps2 Zeiten erinnern wo die PAL Anpassung unter aller Sau war. Dabei red ich nicht nur von FFX sondern auf von FF X-2 und Kingdom Hearts. Aber zum Glück können sie da schonmal nicht wirklich was falsch machen. Haben sie eigentlich einen Ländercode auf die UMD´s gemacht oder kann ich ohne ein Zusatzprogramm auch die US bzw die JP Version spielen?
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

Also ich frag mich wie des mit der "gelungenen" PAL Anpassung gemeint war, ich kann mich nur noch an die Anfänge der ps2 Zeiten erinnern wo die PAL Anpassung unter aller Sau war. Dabei red ich nicht nur von FFX sondern auf von FF X-2 und Kingdom Hearts. Aber zum Glück können sie da schonmal nicht wirklich was falsch machen. Haben sie eigentlich einen Ländercode auf die UMD´s gemacht oder kann ich ohne ein Zusatzprogramm auch die US bzw die JP Version spielen?

--------------------

Jo kannste die Jap Spiele haben den gleichen Regionalcode wie wir.:D
 
Zurück