Pokémon Ranger Batonaji: Erste Bilder zum neuen Teil

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Ranger Batonaji: Erste Bilder zum neuen Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Ranger Batonaji: Erste Bilder zum neuen Teil
 
Ich glaub bald erreichen sie oder haben schon die 500 Marke erreicht. Bin gespannt wie lange Nintendo aus den Viechern(sorry) noch Gewinne herausquetscht.
 
es ist schade das der grafikstil irgendwie stagniert... das konzept fetzt schon irgendwie :) (wobei mir damals dragon quest monsters lieber war xD)
 
Ja, grafisch könnte das Ganze wirklich mal nen Sprung machen, aber vielleicht entwachsen wir auch der Zielgruppe :)
 
es ist unglaublich wielange sich die pokemon schon halten - das hätte ich mir nie gedacht!
 
ich freu mich auf diesen neuen teil, pokemon ranger war mal was anderes als immer diese gleichen editionen.
ich denk mal über die grafik zu meckern bringt eh nix, jeder erwartet mal einen neuen sprung der pokemon, aber nintendo merkt, dass sich trotzdem alles gut verkauft, also warum mehr reinhängen? und solange der spielspaß stimmt...
 
Zurück