Uwe Boll: Kein Stupid German Money mehr

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Kein Stupid German Money mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Kein Stupid German Money mehr
 
...aber er lässt nicht locker...

kann der nicht einfach mal GANZ aus dem filmgeschäft austreten? wenns seine leidenschaft ist: schön und gut, aber man sollte auch mal an die anderen, die fans der spiele die er umsetzt, denken!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

...aber er lässt nicht locker...

kann der nicht einfach mal GANZ aus dem filmgeschäft austreten? wenns seine leidenschaft ist: schön und gut, aber man sollte auch mal an die anderen, die fans der spiele die er umsetzt, denken!


Ganz meine Meinung. Wenn Filmemachen seine Leidenschaft ist, soll er sich doch ne Videokamera kaufen und bei sich zuhause im Garten drehen. Der Mann hat immer noch nicht eingesehen, dass er es einfach nicht kann. Soll er sich doch nen anderen Job suchen, der "Dr.phil.".
 
Wenn er fast immer Verlust gemacht hat, wieso wurde ihm dann Geld zugeschossen.
 
Ich habe nie verstanden was die Welt gegen Uwe Boll hat, bis ich Alone in the Dark gesehen habe. Dieser Film war für mich Grund genug in den offiziellen "Anti-Boll-Club" einzutreten. Also mein Appell: Uwe, Finger weg vom Regisseurberuf!
 
Er könnte doch die Neuverfilmung von "Knight Rider" leiten... nur mal so als Vorschlag ;-)
 
Hab grade die IMDB gecheckt und festgestellt, dass ich noch nie einen Boll-Film gesehen hab.

Gibt es einen, der sich "empfehlen" lässt, dass ich in einem Abwasch erfahre, was Boll genau so mies macht?

Oder sind alle gleich scheiße, so dass ich bedenkenlos zugreifen kann?
 
@Pander:
Er hat ja nicht "immer" Verlust gemacht. Durch den Verkauf der DVDs (vgl. Newstext) konnte er in etwa kostendeckend, manchmal sogar mit leichtem Gewinn arbeiten. Aber bei seinem neuesten Film ist die Schere zwischen Produktionskosten und Einnahmen (Zahlen vgl. Newstext) so groß, dass selbst der DVD-Verkauf nichts mehr rausreißen kann.
 
@Elias:
Sind für meine Begriffe mehr oder weniger alle Kacke. Greif Dir einen Boll-Film und Du hast Scheiße in der Hand. Alone in the Dark fand ich persönlich besonders beschissen. Hol Dir doch den, wenn Du Dein Geld unbedingt aus dem Fenster werfen möchtest. ;)
 
Hol dir lieber Bloodrayne, da ist wenigstens auch was fürs Auge dabei :D
 
Ich frag mich noch immer: wer bitte gibt diesen Mann 70 Mill. Dollar für einen Film? Das müssen ja noch größere Trotteln sein als Boll und das ist schon schwer zu toppen.
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich noch immer: wer bitte gibt diesen Mann 70 Mill. Dollar für einen Film? Das müssen ja noch größere Trotteln sein als Boll und das ist schon schwer zu toppen.


---

Unter anderem Du, auch wenn Dus nicht mitbekommst. Das lief bisher alles über einen Filmförderfonds welcher unter anderem mit unseren Steuergeldern gefüllt wird. Wurde Zeit dass dem endlich mal der Geldhahn zugedreht wurde. Hoffentlich endgültig
 
Was ich noch weniger verstehe als die Geldgeber sind die Schauspieler - Dungeon Siege war top besetzt. Außer schauspielen (wenn überhaupt) können die wohl nicht viel, wenn die solche Angebote annehmen...
 
@ Lordchen genau ist unglaublich für was ich jeden Tag arbeiten muss damit solche leute sich ein fettes leben machen können .....
 
Mal im Ernst...
...Je mehr schlechte Filme ich von Herrn Boll sehe, desto amüsanter find ich das...
Neben all den Spielbergs, Lucas, Bays und Konsorten muss es eben auch die Woods und Cormans geben... Den Edward Corman Uwe Boll-Wood sozusagen!
Ist auch eine Masche als SCHLECHTESTER Regisseur Filmgeschichte zu machen, wenn man schon nicht die TOP 10 der Filmschaffenden erreichen kann.
Warum nicht? ;)
 
@Gore:
Er kann ja gerne in die Geschichte als "schlechtester Filmemacher" eingehen. Aber dann bitte nicht mit dem Geld des deutschen Steuerzahlers.
 
wie kann man mit einem derart hohen budget einen so schlechten film machen?

umsetzungen von videospielen waren eben noch niemals gut. die einzige halbwegs annehmbare war tomb raider!
 
Der Mann ist eine Schande für Deutschland und die Filmindustrie. Der hat doch studiert und "gelernt", aber wieso er die Filme immernoch so verhunzt ist mir ein Rätsel.
 
@Elias: hab gehört Postal soll ganz gut sein da er da scih und alles andere wohl aufs Korn nimmt, selber gesehn hab ich ihn aber auch nich.
 
dann sei froh, den postal ist alles andere als gut!
alles viel zu erzwungen und verkrampft, tu es dir nicht an!
 
Zurück