Turok: Neuer Trailer aus dem Dschungel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Neuer Trailer aus dem Dschungel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Neuer Trailer aus dem Dschungel
 
Habs zwar schon gepostet, aber seit heute gibts auch ne Demo auf dem Marktplatz
 
das spiel ist schlecht ... nach der demo werde ich es mir nicht kaufen .. und der trailer najaaaaaaaaa xd
 
Werd mal die ersten Wertungen abwarten. Das mit der Demo ist immer so eine Sache. Wenn ich nur nach Demos gehe, würde die Hälfte der Spiele die ich gekauft habe, noch immer im Regal stehen.
 
Der Trailer schaut ja wirklich ned aufregend aus.. auch von der Grafik her.. *sniff*
 
Okay...
Fangen wir mit den positiven Dingen an. Sehr schön ist, dass die Kamera aus der Ego-Perspektive geht, wenn man jemanden mit dem Messer killt. Echt netter Effekt.
Und positiv sollte noch erwähnt werden, dass ich die Hoffnung auf ein gutes neues Turok-Spiel noch nicht aufgegeben habe.

Denn: die Texturen sehen doch noch sehr verwaschen aus, die Dinos und die gegenerischen Soldaten scheinen nicht die beste KI abbekommen zu haben und bis auf den hohlen Baumstamm sehen die Level auch nicht sehr interessant aus.
Mal ganz davon abgesehen, das die Raptoren und die menschlichen Gegner sterben und durch die Luft fliegen als wären es steife Holzpuppen.

Mehr negative als positive Kritik. Hoffentlich wird das was bis zum 7. Februar...
 
Zurück