Iridium Runners: Rennspiel kurz vor Fertigstellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Iridium Runners: Rennspiel kurz vor Fertigstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iridium Runners: Rennspiel kurz vor Fertigstellung
 
...einen riesigen Marktwert.

Naja, ich habe noch nie was von dem Game gehört und die Screenshot hauen mich auch nicht gerade von den Socken.

Wenns wirklich halsbrecherische Geschwindigkeiten sind à la F-Zero, dann guck ich mir diesen Titel mal an :D
 
cartoon grafik ist heutzutage anscheinend die antwort auf die frage ob gute grafik oder kein bock.

und so ein game gab es schon mal damals auf der PS1 weis aber nicht mehr wie es heist
 
Zurück