Street Fighter IV: Offizielle japanische Website gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Offizielle japanische Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Offizielle japanische Website gestartet
 
Na ja, jetzt wirds langsam mal Zeit Japanisch zu lernen.

P.S.: Geht es nur mir so, oder braucht die Seite eine Ewigkeit zum Laden?
 
@Goreminister:

nope, C.Viper ist ein völiger Neuzugang. ;-)

(... zumindest ist mir die Dame nicht bekannt - und in meinem Schrank tummeln sich gut 17 verschiedene Games aus dem "Street Fighter"-Universum).
 
Ich hab´s mal mit japanisch versucht. es ist ist und bleibt ein Brief mit sieben Siegeln. Man sollte im Kindesalter Fremdsprachen fördern. Schließlich lernt ein jeder so spielerisch mit Leichtigkeit verschiedene Sprachen.
Aber zu Street Fighter IV. Ich bin mit allen Teilen aufgewachsen. Ich erinnere mich noch an Glanzzeiten auf dem SNES, und horrenden Importsummen z.B. für Streetfighter 2 Turbo von damals 250 DM. Den Kauf bereue ich bis heute nicht!!!
 
Also wenn das in game grafik ist kauf ich es sofort so schräg wie das ist
 
C.Viper ist definitv ein Neuzugang, sie sieht zwar Cammy ähnlich, aber sie ist es nicht (oder?!? steht der Buchstabe C. vieleicht für Cammy??)

Ich hatte auch fast alle Street Fighter Teile und den Anime sofort gekauft als er in Frankeich raus kamm 1994/95 aber meine Meinung nach kann/konnte SF KoF nicht das Wasser reichen. (SNK 4 Ever)
 
Love Dr. hat folgendes geschrieben:

C.Viper ist definitv ein Neuzugang, sie sieht zwar Cammy ähnlich, aber sie ist es nicht (oder?!? steht der Buchstabe C. vieleicht für Cammy??)

Ich hatte auch fast alle Street Fighter Teile und den Anime sofort gekauft als er in Frankeich raus kamm 1994/95 aber meine Meinung nach kann/konnte SF KoF nicht das Wasser reichen. (SNK 4 Ever)



@Love Dr. :

Ah, ein NeoGeo-Kind hier, wa? ;)

Ich persönlich (!) halte SF immer noch für eine mehr als gute Serie - ich zocke auch heute noch manches SF-Game gegen einen guten Kumpel (er Ryu, ich Ken)... und wir haben auch heute noch Spaß wie damals... :)
 
Hmmmm... wegen Neuzugang, ich weis nicht.
C.Viper ähnelt verdamt Rose aus Street Fighter 2 Alpha. Ich hoffe aber das ich mich irre, da ich diesen Charakter hasste. Jawohl hasste und das tue ich auch heute noch!! Die andern Kämpfer prügeln sich mit den fäusten aber Madam Rose mit einem "magischen Schal" (UUUiiiiii). Aber genau jener fehlt zum glück auf dem Bild.

Die Violetten langen Harre und ihre modische kleidung inkl. Absatzschuhe lassen mich trotzdem auf Rose schliessen. Ein Move von ihr bestand auch daraus mit ihren Haaren jemanden eine zu knallen, könnte bei C.Viper auch funktionieren.

Hauptsache ist aber, dass dieser magische Schal
NIE wieder auftaucht.
 
Jo Neo Geo hat einiges in mein Leben verändert :D

Mann, ich finde Evil Ryu ist cool, und Shin Akuma. Ob sie wieder in SF4 auftauchen??? Ich habe Rose auch gehasst ( ist sie wirklich M.Bison ehefrau???

Naja der nächste Beat´em up der für mich ein Muss ist, ist KoF XII, aber das heißt nicht dass ich mir SFIV durch die Lappen gehen lasse.
 
Zurück