Age of Conan: Neue Bilder zum Online-Rollenspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Neue Bilder zum Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Neue Bilder zum Online-Rollenspiel
 
ich hoffe, dass "conan - the hyborian adventures" nicht noch einmal verschoben wird; denn ich giere danach; ich bin so geil auf das game; wenns auf´m (u.s.) markt ist, werde ich es mir sofort zulegen; direkt mit 4 - 5 freunden gleichzeitig starten, und die (virtuelle) welt unsicher machen; jepp, das wird was feines; ich werde mir auf alle fälle die u.s. bzw. englische version kaufen, die uncut ist, und das game auch auf amie-servern zocken, wegen dem blut, gore und der erwachsenen brutalität eben; ich will conan in seiner reinsten form zocken, und nicht eine dumme, billige geschnittene deutsche fassung, in der nichtmals die sprachausgabe korrekt ist; auf alle fälle die uncut, englischsprachige u.s. version kaufen und zocken; ich werde ein heftig pervers, brutaler berserker werden; hrhrhrhrhr.....

...mfg....resul......

..."conan - the hyborian adventures" wird der killer....
 
jo ricochet mit den kommentar von dir schliße ich mich an.
ich freue mich auch schon tierisch auf das game, und werde es mir ebenso von meinem verwanden in den staaten kaufen lassen he he.
 
Zurück