Silent Hill Origins: PS2-Version wahrscheinlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Origins: PS2-Version wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Origins: PS2-Version wahrscheinlich
 
Gute Nachrichten!... Ist aber nur logisch, da nicht jeder ne PSP hat dafür umso mehr ne PS2. Somit stehen beim Entwickler und Publisher noch schönere schwarze Zahlen...
 
War nicht anders zu erwarten. Jetzt fehlt nur noch eine Budget Variante für Xbox 360, PS3 und Wii.
 
ich hab drauf gehoft.auf der psp ist der gruselfactor ja gleich null.
muss nur noch mal teil 1 auf der ps2 her.
 
ich hab drauf gehoft.auf der psp ist der gruselfactor ja gleich null.
muss nur noch mal teil 1 auf der ps2 her.
 
Also ich habs mir schon PSP geholt, und auf dem 16:) screen mit fetten Kopfhörern inm Dunkeln wars nen Geiles Erlebnis.

Doch was auf der PSP ne geile Grafik war, wird wohl auf der PS2 etwas schlechter aussehen als andere Teile der Serie.

Dennoch ein tolles Game, kann ich nur jedem Silent Hill Fan empfehlen.
Werds mir evtl. auch nochmal für PS2 holen, einfach nur für die Sammlung.
 
Zurück