Hellgate: London: Weiteres Stonehenge-Video online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Weiteres Stonehenge-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Weiteres Stonehenge-Video online
 
Ich habe früh in der Beta angefangen das Spiel zu zocken. Aber die vollmundigen Versprechen der "Macher" sind leider voll ins Leere gelaufen.
Ein Online-Spiel völlig ohne Auktionshaus und Postsystem auszustatten und sowas nach mehreren Monaten immer noch nicht nachzuliefern ist wirklich mehr als enttäuschend.
FSS scheint wirklich nur minimalen Aufwand zu betreiben um das Spiel weiterzuentwickeln, der erste Content-Patch sollte eigentlich Mitte Dezember kommen und ist nun immer noch nicht da. Zahlende Kunden haben jetzt schon 30€ hingelegt und wirklich wenig dafür geboten bekommen.

Das Spiel hatte soviel Potential, stirbt aber schon bevor es erst richtig los geht.
 
Zurück