Border Down: Neuauflage für Segas Dreamcast

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Border Down: Neuauflage für Segas Dreamcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Border Down: Neuauflage für Segas Dreamcast
 
gut warum wird der europäische spielemarkt stiefmütterlich behandelt ? die orientieren sich an den Verkaufszahlen und wenn man sich anschaut dass eine Gurke wie FIFA 08 in Österreich wochenlang auf Platz 1 der Verkaufscharts für alle Plattformen ist, braucht man sich nicht wundern, warum japanische Firmen diesen Kontinent ignoriert ... es zählt halt nicht nur, wieviel verkauft wird, sondern vor allem was verkauft wird, und da kann man sich in Europa teilweise nur an den Kopf greifen, wenn man sich die Charts ansieht...
 
Einfach nur von dem Gefühl das der/die Dreamcast vermittelt hat ist es für mich mit dem SNES zusammen die coolste Konsole.
 
fand die dreamcast auch genial, leider ohne erfolg...aber perlen wie shen mue , ohmann das war ne zeit.. diese dreamcast, einfach hammer
 
Die Dreamcast ist von den jüngeren Konsolen mein Liebingsgerät.Schade, daß Sega ausgerechnet mit dieser Hardware untergegangen ist. Coole Grafik, viel Arcade-Spaß und mit Shen Mue II das vielleicht größte Spiel der Videospielgeschichte. Das Teil war der Killer!
 
Zurück