Tales of Symphonia II: Neue Bilder zum RPG-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Symphonia II: Neue Bilder zum RPG-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Symphonia II: Neue Bilder zum RPG-Titel
 
Es gibt also doch noch ein tales of für wii, und dann ist es auch noch der nachfolger vom gamecube, da freue ich mich drauf. Hoffentlich wirds genau so lange wie der erste teil.
 
der teil für den cube zählt für mich zu den besten rollenspielen die ich je gespielt habe. ich freu mich sehr auf den neuen titel, obwohl sicher noch eine menge zeit vergehen wird, bis es hierzulande erscheinen wird...
 
jau, ToS war wirklich genial und eines der besten rpgs die ich je gezockt habe. der nachfolger, welcher ja explizit als solcher gedacht ist, spart meiner meinung nch zu sehr mit screens der charas, die man im vorgänger lieb gewonnen hat. wer bitte sind all diese neuen charaktere ? ich will in einem "Nachfolger" gefälligst auch dieselben charas spielen wie im vorgänger!!

klar, sie kommen schon vor, da sieht man mal zelos, da mal lloyd oder raine, aber irgendwie ist deren präsenz zu selten. bin ja mal gespannt wieviel von denen im fertigen spiel noch zu sehen sein wird... :(
 
Zurück