Populous DS: Japanischer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Populous DS: Japanischer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Populous DS: Japanischer Trailer erschienen
 
ich versteh nicht warum die nicht populous 3 remaken, das lief doch auch auf der ps1 und war genial
 
Weil man - wenn man gleich mit 3 anfängt - die Chance vergeigt, mit 1 und 2 auch Geld machen zu können.

Und der DS ist im Moment ein Goldesel. Da lässt keine Firma eine Möglichkeit aus.
 
Ich hoffe, die bringen es auch für die Wii raus. Das wäre ein Must-Have-Titel für mich.
 
Die Framerate is´ mal wieder der Hammer ^^. Bereits jetzt ist erkennbar, das ANNO DS an der Spitze bleiben wird. ... damals war der Titel richtig Fett - kein Bock eine abgespeckte Version nochmals zu daddeln. Weit und breit kaum noch Innovation zu finden. Theme Park DS, Siedler DS und andere gescheiterte Remakes lassen grüßen.
 
Zurück