Lost: Einige Details des mysteriösen Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost: Einige Details des mysteriösen Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost: Einige Details des mysteriösen Spiels
 
Na hoffentlich wird es nicht so wie bei Matrix, dass man das Game braucht um dann bei Staffel 4 durchzublicken.
Genauso wenig will, dass irgendwelche Dinge veraten werden welche ich erst ab Staffel 4 sehen werde.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es bis Staffel 7 gehen soll.
 
@rost_83
es wird 3 Staffel geben, mit jeweils 16 Folgen.
Kanns kaum noch erwarten bis Staffel4. Noch 21 Tage!
 
@LostBoy

hä? Meinst du es wird "NOCH" 3 Staffeln geben, also insgesamt 6?

Glücklicher Du, Premiere? ;-)
Ich muss mich da bis Herbst und Pro7 gedulden.
 
Vielleicht findet man am Schluss ja wirklich einen Hammer!?


oder wenigstens ein Hämmerchen ;)
 
@rost: man musste bei Matrix nich das Spiel spielen, um den 3 teil zu raffen... habe sowieso nie verstanden, wie man da nich durchblicken kann...
 
Weis schon jemand was zu den deutschen Sprechern? Werde mir das Spiel nur mit den original Syncronstimmen von Pro 7 kaufen... wer will schon Jack oder Sawyer (James) mit einer anderen Stimme hören!? Geht gar nicht... bitte denkt daran UbiSoft!
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Weis schon jemand was zu den deutschen Sprechern? Werde mir das Spiel nur mit den original Syncronstimmen von Pro 7 kaufen... wer will schon Jack oder Sawyer (James) mit einer anderen Stimme hören!? Geht gar nicht... bitte denkt daran UbiSoft!


ICH... und zwar will ich die englischen Original-Stimmen hören!

Nicht, dass ich was gegen die dt. Synchro habe, aber wenn jemand schon SO provokativ fragt... ;-)
 
Es sind noch weitere 3 Staffel geplant. Die 4. soll am 31. Januar bei abc anlaufen. Wegen dem Autorenstreik werden aber erst nur 8 Folgen gezeigt, nämlich die, die schon geschrieben wurden ^^
 
Zurück