Burnout 3: Takedown: Über Xbox Live herunterladen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 3: Takedown: Über Xbox Live herunterladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 3: Takedown: Über Xbox Live herunterladen
 
Diese Runterladen der xbox Spiele find ich sooo sinnlos. Sie kosten mich ca 12 Euro, nehmen ca 5 GB in Beschlag, da passen bei der "normalen" Platte also nur 3 Stück drauf und dann nichts anderes mehr.
Da kaufe ich mir zu dem selben Preis (oder billiger) lieber das Spiel auf Scheibe, mit Verpackung und Anleitung.
Was so in letzter Zeit für die Konsolen als Download-Service angeboten wird ist irgendwie überflüssig.

Es scheint ja bei einigen Menschen anzukommen aber das sind dann wohl die gleichen die auch bei Ebay 30,00Euro Gutscheine für 40,00Euro ersteigern... (gibts wirklich!)
 
Socke schreibt: "Es scheint ja bei einigen Menschen anzukommen aber das sind dann wohl die gleichen die auch bei Ebay 30,00Euro Gutscheine für 40,00Euro ersteigern... (gibts wirklich!)"

Ja, gibt auch welche die DVD´s die im Laden 19,99€ kosten für 22€ ersteigern zuzüglich Versand.

Aber Recht haste, vor allem, was passiert wenn die Platte defekt ist, schon sind die super toll runtergeladenen Spiele weg und dann?
Mit einem gekauften kanns mir egal sein, installiere ich dann halt wieder.
 
@socke?
5 GB? Schau dir die reale Größe der Spiele mal an, die meisten bringen grade mal 1 GB auf die Waage, manche sogar weniger...

Pitlobster
 
@rost_83 Die Spiele sind an deinen Account gekoppelt und wenn du das Spiel einmal heruntergeladen hast und dennoch auf deiner Platte Platz brauchst musst du es später nicht noch einmal bezahlen.
 
socke und rost_83 keine ahnung wa.
wenn du das game runtergeladen hast und es danach wieder löschen tust weil du platz brauchst, kannst es dir wieder ohne bezahlen runterladen wenn du wieder bock auf das game hast.also erst ausprobieren dann meckern.
 
Eine Frage, wenn ich zb Halo oder eben Burnout 3 runterlade, kann ich aber nicht mehr die Onlinefunktion nutzen, oder?

Amsonsten ist Burnout 3 natürlich ein klasse Rennspiel, eines der einzigen die wirklich die Oberklasse darstellen. Abgesehen vom DJ hat mir auch die Musik richitg gut gefallen, keine übertriebene N`Musik und schrilles. Aber sicherlich interessant, Burnout 3 hat auch hier von fast allen eine Wertung von 90 plus bekommen. Hat man eine Festplatte von 120gb dürfte es aber kein Problem sein. Aber eigentich steh ich auch eher auf die echten Spiele.
 
sorry für doppel post.

zumindestens hält ms noch die abwertskompatibilität noch an als im gegensatz zu sony , der seine ps3 besitzer dazu zwinkt die next gen spiele zu kaufen.
 
@Pitlobster

Was meinst Du mit "realer Größe"? Also bei mir bei live steht "Halo" "PsychoNauts" "CrimsonSkies" alle mit ca 5GB irgendeins sogar höher. Es gibt auch welche mit 3 oder 2 GB, richtig aber halt auch mit 5GB. Also ich gucke mir die Sachen schon vorher an bevor ich dazu was sage, keine Angst.


@LIL DOOG

Warum keine Ahnung? Hab ich bezweifelt, dass man die jederzeit wieder runterladen kann? Nur habe ich eine Konsole damit ich sie anschalte und zocken kann und nicht 1-2 Stunden warte bis das Spiel dann mal wieder runtergeladen ist. Also wenn dir das nichts ausmacht ist es ja deine Sache mich stört sowas allerdings.
 
ist aber schon lustig was MS macht. Auf der einen Seite kommte so ein Statement "Außerdem haben Daten ergeben, dass bis auf Halo 2 kaum noch Titel aus der letzten Konsolengeneration auf der Xbox 360 abgespielt werden" ... und dann bauen sie den Download Service für alte XBOX Games weiter aus ... so richtig passt das aber nicht zusammen. Ist das Game überhaupt noch auf XBL spielbar ? EA hat doch die Server vieler alten Games abgeschaltet u.a. dachte ich war Takedown auch dabei. Den richtig Fun macht Burnout ja erst im Mehrspieler :-)
 
@filosofern:

keine angst, die spiele musst du dir nicht kaufen...sind nur optional...istt doch ne prima sache...nicht jeder hatte die xbox1 undd von daher ne gute sache...ob man sie noch über xboxlive zocken kann ist zwar ungewiss, doch wenn man mal den service mit der wii mit ihren runterladbaren snes oder cubegames vergleicht, die kann man nämlich auch nicht übers netz spielen, ist damit zu rechnen das es nicht mehr geht....so ist das halt mit oldies...
ich frage mich immer wieder, warum da manche leute rummeckern müssen, weil ein neuer service dazu kommt?? seid doch froh, das man sowas überhaupt anbietet...es zwingt euch auch keiner dazu....wem es nicht interessiert, brauch es ja nicht nutzen....
@topic:
sie scheinen ja gut zu überlegen, welche games sie rausbringen...trashtitel haben hier nichts verloren wie aussieht...coole sache...
 
Hab "leider" schon die PS2-Version.
Gibts eigentlich einen Online-Modus in dieser Version?
 
Könnte mir die PS2 Version holen für 9,99€, die 360 Downloadversion kostet ja sogar 14€, echt dreißt, sowas kostet bei SONY nen 1/3, aber is ja bei Arcade Titeln, beim HS und der HDD nicht anders.:D
 
Ich persönlich bin nicht gerade der Fan von den Xbox 1-Downloadspielen, aber ich hoffe es gibt auch zu Burnout 3 kostenlose Spielerbilder und Themes ;)
 
Zurück