Halo 3: Erstes Online Championship Turnier

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Erstes Online Championship Turnier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Erstes Online Championship Turnier
 
was hat denn bitte die army mit halo 3 am hut?


hätte dieeher bei cod4 turnieren oder so erwartet, aber bei nem scifi-shooter?
 
In Amerika ist der MasterChief die Ikone schlecht hin. Ist ja klar das die Army auch etwas vom Kuchen abschneiden will, obwohl das Setting von CoD natürlich besser past.
 
ähm und kommt die ganze sache auch nach östereich
deutschland, oder wirds das nur im amyland geben??
Das wär ja eine verdammt geile sache
mfg hop
 
Ganz Einfach.
Halo 3 ist bekannter und verkauft sich häufiger.
Für die Army die perfekte Werbung.
Und ich verwette meine 360, dass die Army auf den Finals dezent einige Flyer verteilt...
 
Unsere Spiele als werbemittel zum kriegseinsatz zu benutzen ist einfach nur pervers.
Aber bei denen laufen solche sachen ja schon seit jahren.
 
die us army....DIE BESCHISSENE US ARMY??? was soll das? so eine blöde scheisse. ich hasse diese kriegstreiber. die sollen uns zocker in ruhe lassen. das schöne halo spiel :( warum versauen die das?

ps: ich hasse jede "army". nur beim zocken stehe ich total drauf ;)
 
Kommt doch mal wieder runter ... Bungie kriegt sicher nen netten zusatzlohn für die Aktion! (von der Army). Ausserdem ist es doch total ok mit Shootern für die Army zu werben .....
 
ich finde werben für die army eigentlich nie ok!

da ich aber auch shooter spiele lassen wir das thema besser ruhen -.-
 
Öhm... Die US-Army mischt da auch mit? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ist ja nen ganz großes Ding das die Amis da abziehen...
Da werden doch nicht gute Schützen für den nächsten Krieg gesucht, was?

Aber so eine Aktion zu starten funktioniert auch denke ich nur im Ami-Land! - Hier würden wahrscheinlich einige Leute (nicht unbedingt Politiker, sondern erstmal irgendwelche sandalentragende Bürgerrechtler) direkt mal auf die Barrikaden gehen! ^^

In diesem Sinne: Die Spinne, die Amis! ;-)


P.S.: Trotzdem eine interessante Aktion. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich auch "ausbilden" lassen! :-)
 
Zurück