Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine
 
Aber ich denke, dass GT5 "PROLOGUE" auch nur ein Prolog, also nur ein Vorgeschmack auf das eigentliche GT5 ist, und der Umfang nur gering ist, also wären die 90+ Bewertungen einfach überbewertet.
Das ist ähnlich wie bei GT4 Prologue, da war der Umfang auch gering verglichen mit einem vollwertigem GT.
 
Noch dazu lag GT4 Prologue bei eienr 70ger Wertung, während das echte Spiel mit 95ger Wertungen und mehr auf wartete. Also, wenn die Prologue Version von GT5 schon so gut, ist will ich nicht wissen wie gut das echte spiel wird^^
 
Zurück