GoldenEye: Kommt nun doch eine XBLA-Portierung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye: Kommt nun doch eine XBLA-Portierung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye: Kommt nun doch eine XBLA-Portierung?
 
Man kann doch auch einfach die James Bond Logos entfernen und die paar Charaktere ändern. Soviel hat das mit James Bond eh nicht zu tun.

Das Spiel war ja nicht so beliebt wegen Bond, sondern wegen dem Gamepalay.

War ein super Spiel, aber ehrlich für heutige Verhältnisse ist es in allen Belangen überholt.
 
Der Multiplayer-Modus von GoldenEye war damals trotz Splitscreen verdammt unterhaltsam... per XBL wäre das absolut traumhaft. Mich persönlich würde es freuen, wenn die alten Rare-Spiele ihren Weg auf XBL finden würden.
 
Hammer, Hammer....."Golden Eye"....zu viert vor einem N64 und "Golden Eye" zocken......waren so ziemlich die denkwürdigsten Wochen meines Zockerlebens. So wenig Erfolg das N64 auch hatte....was die Maschine an Meilensteinen der Videospielgeschichte hervorbrachte ist fast schon unglaublich........ und jetzt schaffen es ein paar auf Live - wirklich eine Spitzennachricht. Und dann wieder "Golden Eye" online zocken *Veitstanz aufführ* ......

Äh, kommt eigentlich auch "Mario 64" auf Live ? Weiss da wer Bescheid ? *hehe*....lol
 
GoldenEye, Perfect Dark und Banjo, das wäre zu
geil. Habe gehofft, dass es diese Spiele mal auf
die Virtual Console schaffen, aber mit XBL wäre
ich auch sehr glücklich!
@maximus,
ich hoffe ihr habt dann auch die
"Ein-Schuss-ist-tötlich"-Option gewählt, alles
andere war für uns Kindergarten ;-)
 
Ich schwelge in freudigen Erinnerungen, wenn ich an Golden Eye auf dem N64 zurück denke :D Der Mehrspieler-Modus hat damals gerockt wie Sau! Ob das heute allerdings immer noch der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln.
 
geil ich habe den titel gerne gespielt.finde auch die besten james bond serie.
 
Lord hat geschrieben:

Man kann doch auch einfach die James Bond Logos entfernen und die paar Charaktere ändern. Soviel hat das mit James Bond eh nicht zu tun.

Das Spiel war ja nicht so beliebt wegen Bond, sondern wegen dem Gamepalay.

War ein super Spiel, aber ehrlich für heutige Verhältnisse ist es in allen Belangen überholt.
===============================================

das wahren aber auch die besten ego shooter zeiten,und die shooter hatten auch damals besseres game fieling.
 
@giles:
Die Option hieß "Licence To Kill" ;)

Das Spiel war und ist Gott unter den Splitscreen Shootern und wird auch heute noch von mir mit Freunden gespielt. Auch wenn die Grafik bei weitem nicht mehr zeitgemäß ist, ist das Gameplay einzigartig. Auch das Leveldesign weiß zu begeistern und wenn das Spiel wirklich als Arcade Spiel kommt wär ich sogar bereit 1200 MS Points zu zahlen, wenn ein Spiel diesen Preis wert ist, dann Goldeneye!
 
GEEEIIIILLL!!! Das wäre ja ein Traum: Perfect Dark (mein Alltime-Favo) als Arcade-Titel. Biite lasste s war werden!
 
mmhh, nur fürs xbla..schade.
freu mich für alle xbox-multiconsoleros :-)
 
Wenn diese Spiele tatsächlich für XBLA erscheinen ,mit Online-Modus, müsste ich ernsthaft über die Anschaffung einer 360 nachdenken.
 
eigentlich war auf der n64 "james bond die welt ist nicht genug" noch besser.

wir haben seit dem nachfolger goldeneye nicht mehr gespielt.

der multiplayer von "james bond die welt ist nicht genug" erlaubt auch bots und außerdem gab es alle modernen spielmodi.

aber ich würd mich über goldeneye per xbox live sicher auch freuen
 
Wäre das genial! Ich habe Perfect Dark seinerzeit verpasst, das möchte ich nachholen. Und Goldeneye erst!
 
Nein !
Wie geil !
Bei GoldenEye kriege ich direkt feuchte Augen ....im zarten Alter von 13 die ersten grandiosen Multiplayerfahrungen gesammelt , die bis heute kaum übertroffen worden!
Kann mich Maximus also nur anschliessen - 11Jahre später kriege ich beim Namen des Spiels Glücksgefühle :) !

Ob das Spiel allerdings den heutigen Multiplayermassstäben entsprechen würde, wagen ich zu bezweifeln. Aber das ist ja auch egal ...alle die es damals gezockt haben, wissen einfach woran sie sind :-)
 
also, wenn das stimmt dann sage ich doch:
scheiß drauf auf die mittelmäßigen rare spiele der heutigen zeit:
rare is back!!!
 
Das wäre dann auf jeden Fall das erste Game was ich mir für Arcade hohln werde. Das Spiel war ist ist aus geil. Nur an den Multiplayer Modus von Perfekt Dark (N64) kommt es nicht ran.
 
Das wäre wirklich der Wahnsinn, trotzdem hole ich mir kein Xbox Live.
 
jaaaa looogens jan lee, rockt der heute immer noch, zu 4t isses einfach für immer eines der geilsten games der geschichte!!!!

gerade splitscreen war es eben zu geil wenn man zu 4t da saß und man doch immer wusste, wenn man die map perfekt kannte^^ (wie ich damals, meine highlights an perfektion waren "bunker", "facility" "temple",...) wo der andere gerade war!! sowas von abgegangen das game und ne protierung wäre zu geil, dann bidde auch mim oldschool splittscreen battle, der muss sein!!

aber krass is es ja auch noch das es immer noch aufm index ist wie viele anderer games und filme die schon so ewig alt sind und der gore und andere effekte schon so billig und kaka wirken, dass sie doch frei kommen müssen!!

die USK hängt so hinterher, die sollten mal nme abteilung für solche spiele und filme aufmachen, die alle schleunigst rausbringt!!xDxD
 
Das waren halt noch Zeiten, als das Spiel für einen gesalzenen Preis auf den Markt kam. Aber es war jeden Cent wert...

Eine XBLA-Version wäre natürlich der Hammer.
 
Zurück