Ron Gilbert: Was wurde aus dem Monkey Island-Vater?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ron Gilbert: Was wurde aus dem Monkey Island-Vater? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ron Gilbert: Was wurde aus dem Monkey Island-Vater?
 
Jaa ein Point`n Klick der alten Schule für den Wii wäre absolut traumhaft !!!!!!
 
Adventures sind kein totes Genre, hoffentlich erkennen dass auch endlich die Amis!
Monkey Island 5 passt perfekt zur neuen Wii Zielgruppe, lieber George Lucas.
 
PC reicht auch schon ;)
Von Ron Gilbert würd ich mir auch wieder ein Spiel wünschen, hoffentlich kommt da was gutes mitm countdown... aber es gab schon genug quatsch-countdowns (dabei fing es mit blizzards starcraft-countdown so gut an)
 
Zurück