LEGO Batman: The Videogame: 16 neue Impressionen der 360-Version

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: The Videogame: 16 neue Impressionen der 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: The Videogame: 16 neue Impressionen der 360-Version
 
Wenn das genauso putzig und lustig wird wie Lego Star Wars, dann ist das schon so gut wie gekauft. Aber da warte ich erstmal die Reviews ab, man weiss ja nie.
 
Dieser eckige Lego-Batman sieht doch sehr Kiddie-mäßig aus. Eine optische Umsetzung, wie man sie zuletzt in Spider-Man 3 erleben durfte (bezieht sich auf die PC-Version) wäre mir lieber gewesen. Der Fledermausmann sollte endlich mal eine Videospielumsetzung erfahren, die seiner würdig ist. Werde mir Lego-Batman dennoch holen (für Xbox 360). Schade, dass der Titel offenbar nicht für PC erscheint.
 
Zurück