Playstation Portable: Neue Infos zu Tastatur, GPS und Skype

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Neue Infos zu Tastatur, GPS und Skype gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Neue Infos zu Tastatur, GPS und Skype
 
inzwischen sind gps navigationsgeräte derart billig, dass sich ein kauf für die psp überhaupt nicht mehr lohnt. sony hat da wiedermal einen trend total verschlafen.
 
zumal der trend auch langsam in handys einzug findet... zwar is da das display kleiner, dafür aber der gps sensor fest verbaut und das kartenmaterial wird vom hersteller gesponsort (deke da an nokia^^)

und ich weis das gps auf handys schon länger geht... aber ich fands bis zu dieser generation eher... naja sinnlos^^

@topic...

nunja... mich spricht das ganze zusatzzeugs nicht so an... aber was ich mich langsam frage... wie lange ist eigentlich so eine handheld periode?
 
mich würde mal interessieren, warum SKYPE nicht auch direkt für die PS3 herauskommt?!?
da die PS3 eigentlich immer ne Internetanbindung hat, während man mit einer PSP erst einmal einen Hotspot suchen muss......
 
Zurück