GTA IV: Rockstar dementiert Azad-Titelsong

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Rockstar dementiert Azad-Titelsong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Rockstar dementiert Azad-Titelsong
 
Ich seh das ungefähr genau so wie Gore!!
IS komisch durch Amerika zu heitzen und dabei Azad zu hören, oder Sido, oder wen auch immer!
Allerdings hat der Russische Track im Trailer (ohne Azad) wie Arsch auf Eimer gepasst!
So was baut Atmosphäre auf!!
 
Ich hab mir das genannte lied angehört 30sek. lang und ich muss sagen zum glück haben sie sich richtig entschieden. Aber es ist kein wunder das jugendliche so brutel werden wen sie dafür angeheitz werden aber von na ja musik kann man das nicht grad nennen meiner meinung nach.
 
genau das habe ich auch in der letzten gta-news (über azad´s song) gesagt; das wäre völlig komisch und gehört nicht rein, deutsch rap gehört überhaupt nicht in ein gta game....

...mfg....resul.....
 
da fällt mir ein stein vom herz :D

ich kann ja nun so gar nichts mit dem neuem deutschen rap anfangen...
 
Dann wird das game doch wieder halbwegs interessant. Weil so Ghetto-Hiphoper würden mir das Spiel restlos vermiesen
 
Glück gehabt. DEnn was azad für nen scheiß aus dem prisonbreaktheme gemacht hat, ist schon nah an der
 
Ne, definitiv nicht. Aber aus deinen Worten schließe ich, dass noch andere "Künstler" (wobei nur Azad Anführungsstriche verdient hat) das Theme verhunzt haben.
 
oh mann das würde mir GTA IV echt vermiesen!! wer will denn deutschen rap in diesem spiel hören?!

diese russische version im trailer war doch perfekt!!
 
Ich finde das Rockstar bisher immer einen super Soundtrack für die GTA-Teile zusammengestellt hat. Also Jungs, keine Sorge! Diesmal wird´s auch klappen - auch wenn ein (deutscher) Titel dabei sein sollte der nicht gefällt.
 
Da der Held ja ein Russe sollten die vlt. Kasachok als Anfangsmusik nehmen XD... nein aber ich finde es gut das Azad doch nicht den Song macht, weil nichts gegen Azad aber in ein GTA gehören keine deutsche Raps. Aber wenn Azad auf russisch oder english rappen kann, dann kann er es ruhig machen.
 
Zitat von bunteblume editiert. mfg chöb ;)
---------------------------------

muahahaaaa klaar maan , ich lach mich schlapp
Gottseidank macht Azad keinen Track für GTA IV
 
Besser 50cent,Tupac,Bigi P.Daddy den das sind echte gangster. Und nicht scheiss kinder hip hop von den deutschen rappern
 
echte Gangster..... man :(

nur weil sie so tun als ob ???

manchmal fragt man sich schon.
 
was für ne lustige disskussion über ein thema wo noch nix bekannt ist und was bei rockstar bisher immer super funktioniert hat.

der soundtrack wird gut, da verwett ich mein arsch.
und es wird rocken, hip hoppen und technosn .... bestimmt alles dabei.

also immer mit der ruhe.
 
Haka hat folgendes geschrieben:

Besser 50cent,Tupac,Bigi P.Daddy den das sind echte gangster. Und nicht scheiss kinder hip hop von den deutschen rappern


Echte Gangster, wa? Na, das ist doch ein Grund, die Mucke gut zu finden. 50Pfennich könnte wahrscheinlich Strampelpeter tragen und "Alle meine Entchen" singen und es würde sich verkaufen :D ...
 
Ich bin froh, dass das nur eine Ente war. Ich will ums verecken keine deutschen lieder. nix gegen deutsche musik, aber bei videospielen hörts bei mir auf. außer ich könnte den titel einzeln sperren.
 
Besser 50cent,Tupac,Bigi P.Daddy den das sind echte gangster. Und nicht scheiss kinder hip hop von den deutschen rappern
----------------------------------------

Mir fehlen einfach die Worte...bei soviel Bullshit aufeinmal ...
 
Zurück