Xbox 360: Keine neuen Modelle in Planung

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Keine neuen Modelle in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Keine neuen Modelle in Planung
 
Ja, wahrscheinlich wird ein Blu-Ray Laufwerk präsentiert! :-P
 
Die neue Konsole ist wahrscheinlich schon von den Spec´s her fertig aber zusehen werden wir sie frühstens in 2 Jahren, der Release ist ja für 2011 anversiert
 
noch 3 jahre ja das ist gut dann wäre die 360 immerhin fast 6 jahre auf dem markt das find ich ok die lebenszeit die xbox hatte ja nichtmal 4 jahre
 
Lol, also ein integriertes HD-DVD-Laufwerk wär wohl selten blöd ...... evenetuell könnts wirklich ein EXTERNES BR-Laufwerk mal werden....naja....bis dahin nehm ich aber eher die PS3 sollte ich BR mal wollen......."neue Hardware" wird wohl doch eher in eine andere Richtung gehen.....

Glaube auch dass MS recht bald schon eine ganz neue Konsole ankündigen wird, 2011 oder 2012 klingt realistisch. Wenn mans geschickt macht ist man Sony um Lichtjahre voraus weil man aufgrund dieser "vorgezogenen Strategie" ALLE Hightech-Freaks gewinnen könnte. Sony konzentreiert sich ja auch seinen 10-Jahres-Plan. Somit werden wohl in Zukunft die Konsolen reichtig "versetzt" erscheinen und nicht mehr so "paralell" wie bisher......aber mal schauen, da ist schon sehr viel "Zukunftsmusik" mit dabei........ vielleicht gibts bald auch nur mehr eine Nintendo-Konsole mit Floppy-Disk und Fuchtel/Sprachsteuerung.....*schauder* *gg*....wobei nichts gegen Nintedo an sich !
 
Im grunde bin ich darüber jetzt nicht böse, mich stören schon die ständigen Hardware Update von Konsolen, die Elite sollte doch reichen mit 120GB Festplatte für eine Konsole oder meint ihr nicht.
Dann lieber wirklich ein paar Jahre warten und dann eine neue Generation präsentieren, auch wenn die jetztige noch bestimmt länger sich auf dem Markt behaupten könnte und noch garnicht erstetzt werden muss... Ser einzigste Grund wäre um sie zufallässiger zumachen. ;-)
 
Externes Blu-ray laufwerk für die Xbox?

Wovon träumt ihr den nachts noch? Microsoft gehört zum HD-DVD lager und haben viel Geld darin investiert...
Für die Xbox 360 wird es wohl nie ein Blu-ray Laufwerk geben.
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Externes Blu-ray laufwerk für die Xbox?


Wovon träumt ihr den nachts noch? Microsoft gehört zum HD-DVD lager und haben viel Geld darin investiert...

Für die Xbox 360 wird es wohl nie ein Blu-ray Laufwerk geben.


-------

Das glaubst aber auch nur Du ;) MS hat schon lang angekündigt dass sie diesbzgl. flexibel sind. Mich stört bei MS eher dass sie Richtung IPTV gehen wollen, aber das können sie sich sonstwohin schmieren. Ich will ein Medium in der Hand haben und keinen Download
 
Klar kommt die Ultimate. Das ist nur die übliche Dementi-Politik. An einem Tag sagen sie noch "no" und schon 2 Stunden später "yes". Typisch Großkonzern, immer das gleiche.
 
P.S. HD-DVD hat defintiv schonm verloren. Die Anzeichen am Horizont sind unübersehbar. Ups...jetzt bringens gerade auf N-TV, das Blu-Ray das Rennen macht - hehe welch ein Zufall :).
 
denke die next-gen-konsolen könnten dann sogar ohne laufwerk daherkommen und diese nur noch optional anbieten, downloads werden sich eh durchsetzen...

was mich persönlich sehr freuen würde, wäre ne innovation in richtung lcd-brillen oder so, aber da wird wohl leider erst der duke released bevor sowas kommt :P
 
Hi hi... 320GB-HD... das wäre teuer.

Is doch klar, daß sie nach dem Blu-ray-Hammer von gestern oder vorgestern jetzt zögern. Vielleicht kommt ja ne Ultimate aber dann eben mit Sony-Laufwerk :D
 
Es könnte ein BD LW in oder für die 360 kommen. Was ich aber eher denke ist: Es wird eine Konsole kommen in der eine 500 GB HDD dabei ist und der Video Marktplatz wird um 100 % vergrößert und es wir mehr Title geben als BD-Lager bis jetzt auf den Markt bringen konnte.

Ich denke es wird noch eine letzte 360 Version von MS kommen und dann 2010 eine 720 Box oder so. Die HW die da verbaut wird ist dann ca. doppelt so schnell oder doppelt so leistungsfähig wie die jetzige 360.
Das Design in groben Zügen steht schon jetzt fest. Man wartet aber noch bis Anfang 2009 bevor man die HW als Prototype baut. Also was ein 3000 € teuere PC ende 2008 leisten kann werden wir mit ein wenig ehr 2010 in der neune XBox finden.
So das war mal meine Meinung zum Thema.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

^^Hi brasko, auch mal wieder bei GZ unterwegs ? :)


LOL!!!!!!!

topic:
also wenn vor 2010 wirklich ne neue MS-Konsole kommt, dann weiss ich auch nemmer weiter.
 
@finish

Ich könnte mir gut vorstellen, dass MS in dem Zeitraum (vielleicht etwas später) eine komplett neue XBox veröffentlicht. :)

Sony plant ja sowieso ein ganzes Jahrzent, gell? :D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@finish


Ich könnte mir gut vorstellen, dass MS in dem Zeitraum (vielleicht etwas später) eine komplett neue XBox veröffentlicht. :)


Sony plant ja sowieso ein ganzes Jahrzent, gell? :D



SELBSTVERSTÄNDLICH :-) siehe Ps2..
unabhängig vom ganzen Fanboytrubel, halte ich 4 Lebensjahre einer Konsole für extrem kurz.
 
Mein Gott, jetzt sprechen alle schon von der nächsten Box. Hat doch erst gerade angefangen. Denke das die 360 wesentlich länger als 6 Jahre existieren wird.
 
Denke das die der Nachfolger der 360 gegen 2011/12 erscheint. Und die 360 in ner Slimversion wird noch bis 2015 oder so verkauft. Die neue 360 wird denke ich dann nen Hybriedlaufwerk oder halt das Laufwerk haben welches Format sich durchsätzt. Die nächsten Games werden sicher Online vertrieben jedoch auch noch im Laden zu kaufen sein. Frage mich nur ob sie dann als Speichermedium ne Scheibe nehmen oder obs ne Art Speicherstick wird - hätte ja viele Vorteile?!
 
M$ will ja noch ne 360 für die IPTV User raus bringen.
Vlt. mit 250GB HDD für 550€.:D

Ich bin gespannt ob das damals angekündigte BD-LW wirklich erscheint.
 
Zurück