Omega Five: ...erscheint nächste Woche auf XBL

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Omega Five: ...erscheint nächste Woche auf XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Omega Five: ...erscheint nächste Woche auf XBL
 
Ein xbox LIVE arcade Titel mit LOKALEM Koop Modus? Na herrlich. Hallo, wir wollen LIVE Koop.
Was soll denn der Schwachsinn?
Wii Spieler freuen sich über nicht internet fähige Spiele, aber für XBox Spieler ist seit 5 Jahren Live Koop standard, wann lernen das die Entwickler denn mal???
 
Sch....auf Koop *hehe*......schaut schon mal gar nicht übel aus.....ich liebe "old shool shooter" alla "R-Type". Ich glaub das kauf ich MS ab *gg*......
 
Zurück