Cannon Fodder: Jon Hare könnte sich XBLA-VÖ vorstellen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cannon Fodder: Jon Hare könnte sich XBLA-VÖ vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cannon Fodder: Jon Hare könnte sich XBLA-VÖ vorstellen
 
Cannon Fodder - wie genial. Ich hab das Ding geliebt auf dem Amiga - spielte sich so schön unkompliziert per Maus und war wirklich witzig......der Vergleich mit dem hässlichen Mädchen war auch nicht schlecht......besser wie eine hübsche Blondine auf Valium auf jeden Fall *hehe* *fg*........

Allerdings würde ich mir schon eine zeitgemässe Optik wünschen (beim Spiel jetzt wieder, gelle ! *hehe*), ein paar Lichteffekte und Explosionen.....na, das Übliche halt, aber mit dem "Charme" des Originals......kann schon kommen von mir aus.......
 
HOSSA!!! Wenn das wirklich wahr werden sollte...freu ich mir n zweites und ein drittes Loch in die Schokifabrik! Jetzt dann bitte noch Firepower - weil wenn man schon von Amiga Klassikern spricht, dann gehört dieser Titel einfach mit dazu! Mannnn...ich würd dafür sogar 1200 Punkte blechen. Und um das Vergnügen perfekt zu machen und die Big Button Pads dann auch richtig genutzt werden können, sollte man You Dont Know Jack veröffentlichen. DAS wäre zu schön um wahr zu sein...wenn dazu noch ein Micro Machnies 2 erscheint.^^*träum*
 
Oh Mann, das klingt zu schön, um wahr zu sein! Der gute alte Jops weiß halt, wie man Gamer glücklich macht :D . Nachdem aus der PSP-Neuauflage wohl nix wird (Luciferseidank, wenn ich mir die bisherigen Screenshots so ansehe...), wäre eine XBLA-Veröffentlichung durchaus nix falsches. Vielleicht eine dezent aufgebohrte Fassung mit 2-Stick-Simultan-Steuerung à la "Geometry Wars", das würde nämlich zu diesem Titel passen wie die Faust auf die Fresse. Wäre nur noch das Problem mit der Indizierung des Originals zu beseitigen (Die USK hatte dem Spiel ja damals anstandslos eine 16er-Freigabe erteilt).

Übrigens, wer's noch nicht weiß: Die PC-Versionen beider "Cannon Fodder"-Teile, sowie des originalen "Sensible Soccer" gibt's auf der offiziellen Seite von Sensible Soft zum Gratis-Download.
 
DAS wäre dann nach Sendible World of Soccer, Speedball 2 und Worms der vorletzte Klassiker der mir in der Sammlung fehlt.
DANN fehlt nur noch M.U.D.S. und das Leben ist schön!!!
 
Kann eigentlich kein "Redakteur" mehr richtig Deutsch? Alleine 6 "das/dass"-Fehler in einem solch kurzen Artikel werfen ein sehr schlechtes Licht auf Gamezone. Reißt euch doch mal am Riemen!

Zum Thema: ein sehr spaßiges Spiel damals, obwohl ich persönlich nicht allzu weit gekommen bin..... Fragt sich nur, ob die geniale Maussteuerung adäquat auf das Gamepad umgesetzt werden kann. Wobei ich nie z.B. die Megadrive-Version gespielt habe, die musste ja auch mit Gamepad gesteuert werden.
 
Das Game könnte sicherlich witzig werden, wäre in Deutschland aber eh vorabindiziert!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das Game könnte sicherlich witzig werden, wäre in Deutschland aber eh vorabindiziert!


Glaub ich nicht mal unbedingt, dass es wieder aufn Index landet. Ich meine das Spiel ist über 15 Jahre alt und außerdem wurden andere Indextitel später auch nochmal in Compitations veröffentlicht bzw. sogar ab 12 Jahren freigegeben (zB Commando oder 1942). Außerdem gibt es heutzutage viel krassere Spiel die Gewalt darstellen und der zweite Teil von Cannon Fodder ist bis heute nicht auf dem Index gelandet. Von daher würd ich mir keine Gedanken machen.

Was ist eigentlich aus dem PSP Remake geworden, dass vor nem guten Jahr mal angekündigt wurde? Ist das noch in Arbeit oder wurden diese eingestellt?
 
Etze hat folgendes geschrieben:
Wobei ich nie z.B. die Megadrive-Version gespielt habe, die musste ja auch mit Gamepad gesteuert werden.


---------------------------------------------------------------------------

Das Spiel konnte man auch auf dem Mega Drive mit dem Pad prima zocken. Ich habe aber nie die PC-Version gespielt ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

War- never been so much fun

War - never (will) be so much fun


Go to your brother

kill him with your gun

laying in his uniform

dying in the sun


So much fun


http://www.youtube.com/watch?v=hDxCBx9Xb1I


Nicht mal den Text richtig zitieren können :D .

Das heißt "Leave him lying in his uniform...". Eier legt er jedenfalls nicht :D :D :D .
 
Das wäre wirklich nicht schlecht, aber wieder ein weiterer XBLA-Titel, der wohl nur außerhalb von Deutschland zum Download bereitsteht.
 
Zurück