The Fast & The Furriest: XBL-Partyspiel von Rare?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Fast & The Furriest: XBL-Partyspiel von Rare? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Fast & The Furriest: XBL-Partyspiel von Rare?
 
Wenn man so etwas mit der Live Vision Kamera machen kann, wieso wurde es bislang nicht genutzt? Wieso bringt MS keine Spiele wie EyeToy auf den Markt? Die sehen doch wie Sony damit Geld scheffelt. Genau das gleiche mit Singstar.
 
Solche Games sind ja meist ganz nett, aber mir wäre es lieber, wenn sich Rare komplett mal auf seine Vorzeige-Franchises wie "Perfect Dark" und "Banjo" konzentrieren würde.
Die sollen doch einmal in dieser Generation allen Zweiflern (dazu zähle ich auch mich) beweisen, dass sie immernoch die große Klasse haben, die sie damals bei Nintendo hatten.
 
Nachdem ich Kameo und Perfect Dark auf 360 gezockt habe glaube ich nicht mehr daran, dass ich auch nur im entferntesten an die Klasse zu Nintendo-Zeiten anknüpfen können! SEHR schade wie ich finde. Ich war immer Fan von Rare-Franchise... So einfach kann ein Entwicklerstudio durch einen Wechsel seine Klasse verlieren! RARE: Macht es wie Bungie und werdet eigenständig. Dann fuchtelt euch auch keiner in den Ideen rum!
 
Zurück