Konami: 3 Shooter-Klassiker zum Budget-Preis

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: 3 Shooter-Klassiker zum Budget-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: 3 Shooter-Klassiker zum Budget-Preis
 
Blöde Frage: Was ist mit Neuauflage gemeint? Werden die Spiele, so wie sie sind einfach nochmal auf eine UMD gepresst oder werden die Klassiker stilgerecht an die PSP angepasst?
 
@Piko: Ich denke schon... Mehr Informationen waren der Quelle leider nicht zu entnehmen, aber warum sollte man solch grandiose Klassiker auch noch aufmotzen? Die sind ja so gut wie sie sind, deswegen denk ich auch, das die auf die PSP angepasst und original belassen werden...
 
wie geil!! hoffentlich bleibt es bei diesen Preis^^ Nö, aber 30€ ist es mir Wert^^
 
Die sollen das Spiel ruhig lassen wie es ist, aber ein wenig 3D hier, ein bisschen höhere Auflösung dort und vll. ein paar mehr Details können doch nicht schaden ;)

So in Richtung Ultimate Ghosts ´n Goblins würde mir gefallen^^
 
So muss man`s machen. Nachdem für jeden Titel bereits eine eigene Retro-Collection auf dn Markt gebracht wurde, würfelt man die Namensgeber noch einmal zusammen und hat damit Retro-Compilation Nr 4. Ich liebe ja Retro, insbesondere auch diese Titel, aber zum Vollpreis wäre dieser Drilling wohl nicht mehr so gut über die japanischen Ladentheken gegangen.
 
also, eine Kleinigkeit muss man dann noch anmerken.

Bei allen drei angekündigten Spielen handelt es sich um Zweitauflagen, für die PSP sind schon länger die Versionen Salamander Portable, Parodius Portable und TwinBee Portable erhältlich.
Am 13. März kommen sie dann als "Salamander Portable (Best Version)" etc. heraus.
 
Ich frage mich, wie man "Salamander" auf der PSP g'scheit zocken soll - Schließlich handelt es sich im Original um einen Vertikalscroller mit Hochkantscreen...
 
Zurück