Stargate Worlds: Erster Mini-Trailer zum MMORPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate Worlds: Erster Mini-Trailer zum MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate Worlds: Erster Mini-Trailer zum MMORPG
 
endlich mal bildmaterial!

grafisch ist das jetzt zwar nicht so der reißer, aber ich bleibe gespannt.
 
Na da bin ich mal gespannt, was draus wird!

Ein normales Spiel mit Singleplayer wäre mir zwar lieber gewesen, aber naja, als Fan nimmt man ja was man bekommt. T_T. (danke im Übrigen auch noch mal an Jowood, blöder Saftladen... könnt echt gar nix! SG1: TA und Söldner FTW!).

Wenns auf meiner alten Kiste läuft und entsprechend "gut" wird, ists sofort gekauft! (obwohl ich eigentlich keine MMORPG'S mag)
 
Ich hoffe echt sie versauen es nicht. Für mich ist ein Mittwoch ohne Stargate SG1/Atlantis kein richtiger Mittwoch mehr. Hoffentlich wird es nicht nur ein 0815 MMORPG, das im Stargate Universum spielt sich sonst aber null von anderen MMORPGs unterscheidet.
 
Zurück